Hat Vermieter warmes Wasser absichtlich abgedreht?

3 Antworten

Wenn du sofort/zeitnah den Mangel dem V. gemeldet hast, darfst du auch jetzt noch rückwirkend eine Mietminderung für den Zeitabschnitt der Mangelhaftigkeit vornehmen . 20% der Bruttomiete sind m. E. angemessen.

Ganz ehrlich: egal ob er das warme Wasser abgestellt hat oder nicht, sowas würde ich mir nicht antun wollen und würde mir schleunigst eine andere Wohnung suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Sprech ihn vielleicht mal darauf an und sag ihm klipp und klar, was Sache ist und, dass du nichts von ihm willst. Ob er agressiv ist, weiß ich nicht, aber du solltest am besten nicht alleine sein. Wenn er dann nicht aufhört, vielleicht wegen Belästigung etwas gegen ihn unternehmen