100 Kubitmeter in 6 Monaten viel?

3 Antworten

Was sind denn kubit lieter?

Meinst du vielleicht 100 m³ (also Kubikmeter) also 100.000 Liter?

In 4 Monaten heißt das ihr verbraucht 833 Liter am Tag.

Ihr braucht also ungefähr das zweieinhalbfache vom Durchschnitt der Bevölkerung (127 Liter pro Tag und Nase)

Mausmu
Fragesteller

Kubitmeter steht da!!

germanils  05.07.2023, 16:55
@Mausmu
haben von unsern Vermieter erfahren das wir in der alten Wohnung 100 kubit lieter Wasser verbraucht haben.
augsburgchris  05.07.2023, 16:56
@Mausmu

jetzt ja, was aber immer noch falsch ist.

Wasser misst man in "Liter" oder in "m³" also "Kubikmeter".

"Kubit lieter" ist keine existierende Einheit. Meinst Du Kubikmeter?

100 Kubikmeter in 4 Monaten ist schon recht viel.

4 Personen brauchen durchschnittlich 186 Kubikmeter im Jahr, das wären in 4 Monaten 62 Kubikmeter.

Mausmu
Fragesteller

Da steht such kubitmeter nicht liter!!

germanils  05.07.2023, 16:55
@Mausmu

In der Frage steht:

das wir in der alten Wohnung 100 kubit lieter Wasser

Auch "kubitmeter" gibt es nicht.

Das ist unglaublich viel. Wenn ihr keinen Pool hättet ist das kaum zu schaffen. Ich vermute einen Ablesefehler oder Betrug. Er soll die genauen Daten der Ablesung und ein Bild Eures Zählers schicken. Er wird keinen finden mit dem Stand, nach 5 bis 6 Jahren müssen sie ja auch getauscht werden. Wenn die Eichfrist überschritten ist, hat er auch ein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung