Hat sie mich vergessen?
Hallo,
ich hatte etwas mit jemanden über eine längere Zeit, allerdings ist sie von heute auf morgen zu ihrem Ex zurück. Wir hatten allerdings noch weiterhin Kontakt und ich hab von ihr erfahren, dass sie noch Gefühle für mich hat, sowie ich auch für sie. Sie machte mir dann öfters Vorwürfe warum ich sie denn nicht nach einer Beziehung gefragt habe. Als wir dennoch weiterhin Kontakt hatten und wir auch schon über eine Zukunft gesprochen hatten, hat sie wieder den Kontakt ein Stückweit abgebrochen und gemeint es ist vorbei. Wir gehen in den gleichen Sport und sie hatte mir geschrieben, als sie mich das letzte mal sah und ich sie gegrüßt hatte, dass sie beinahe das Weinen anfangen musste, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, da es ja vorbei ist und sie nichts mehr von mir will.
Wir haben dann noch weiter geschrieben und ab und an was gemacht, wo sie aber nur sagte, dass es Vorbei ist, aber wir am nächsten Tag wieder telefoniert oder geschrieben haben.
DieGründe warum es vorbei sein soll waren, dass ich nicht genügend Zeit für sie haben würde, lieber weggehen (feiern) würde oder zu wenig mit ihr machen würde, was nunmal so einfach nicht stimmt, was eig auch unsere Kennenlernphase begründet. Hier hab ich auch das Gefühl, dass sie sich diese Punkte einredet, weil es immer wieder mal so Momente gab, wo sie mir Dinge vorgehalten hatte, die nicht stimmen, was sie dann auch zugab.
Sie hat auch immer wieder gesagt, dass wenn ich vor ihr mit einer anderen Rede, ich das mit Absicht mache, um sie zu ärgern, was ich um ehrlich zu sein nicht mache, da ich nichts von anderen gerade möchte, aber warum sie mir das auch noch Vorhält versteh ich nicht.
Am Ende hat sie mir, als wir das letzte mal etwas gemacht hatten, erzählt, dass sie von uns (etwas intimes) geträumt hatte. Ab da wusste ich nicht, ob sie mich wirklich vergessen hat oder was das insgesamt alles bedeuten soll...
Denkt ihr sie hat mich vergessen oder warum das Ganze alles?
(Auf die Aussage von mir, dass doch alles passt, wenn sie gücklich ist, hat sie nur gesagt, dass sie nichts dazu sagen will)
6 Antworten
Lass dich nicht verarschen. Das klingt voll nach dummen, verletzenden Spielchen, die sie hier mit dir spielt.
Allein das Getue von ihr wenn du mit andern Frauen sprichst. Sie hat ja die Liason mit dir beendet um zu ihrem Ex zu gehen. Es ginge sie nicht mal dann etwas an, wenn du vor ihr mit einer anderen küssen würdest.
Sie hat ihre Wahl getroffen! Dann kann sie nicht hinterher auf eifersüchtige Freundin machen wenn du (vor allem nur) mit anderen Frauen sprichst.
Sie schien die Beziehung nicht zu wollen, also steht ihr sowas auch nicht zu. Und selbst dann wäre es lächerlich solange du dich nur mit anderen unterhälst.
Es wirkt auf mich so, als ob sie ihren Ex dazu nutzt um von dir eine Reaktion zu bekommen. Frauen mögen es manchmal wenn Männer um sie kämpfen. Es wirkt so als ob sie mit ihrem Verhalten vorsätzlich sowas provozieren möchte.
Ich an deiner Stelle käme da null klar damit. Würde mich da komplett zurück ziehen und den Kontakt auf ein Minimum beschränken.
Was sie tut ist einfach nur verletzend dir gegenüber.
Omg, okay, das klingt ja voll kompliziert, und ich versteh voll, dass du da jetzt so verwirrt bist! 😕💔
Alsooo, ich würde sagen, sie hat dich definitiv nicht „vergessen“, sondern sie ist einfach voll durcheinander. 🙄 Sie fühlt sich bestimmt hin- und hergerissen, weil sie immer noch Gefühle für dich hat, aber irgendwie auch mit ihrem Ex irgendwie was hat oder sich unsicher ist. 🤷♀️💭
Es klingt, als ob sie sich selber nicht richtig entscheiden kann und sich ein bisschen selber im Kreis dreht, weißt du? 😬 Sie sagt dir, dass es vorbei ist, aber dann erzählt sie von einem Traum, in dem sie mit dir was Intimes hatte? Also das ist schon irgendwie ein Hinweis, dass sie dich noch nicht ganz losgelassen hat. 😳💕
Aber dieses hin und her macht die ganze Situation einfach mega verwirrend, und ich glaube, sie weiß selber nicht so genau, was sie will. 😖 Das mit dem „du gehst feiern und hast keine Zeit für mich“ klingt halt eher nach Ausreden, die sie sich selber einredet, weil sie irgendwie verletzt oder unsicher ist. 😢
Wenn sie sagt, dass sie nichts dazu sagen will, wenn du sagst, dass du für sie da bist, dann ist das so ein klassisches Zeichen, dass sie nicht genau weiß, was sie fühlt oder Angst hat, sich festzulegen, weil sie noch andere Gefühle oder Zweifel hat. 😔💔
Lass dir Zeit und versuche, ihr Raum zu geben, damit sie auch für sich selbst herausfinden kann, was sie wirklich möchte! 😌 Und du solltest dich nicht so verrückt machen, sie hat dich nicht vergessen, aber sie muss jetzt einfach mal ein bisschen Klarheit über ihre Gefühle bekommen. 💖
HDGL!!! 💕✨ Immer dran denken, du bist total awesome, und du verdienst jemanden, der genau weiß, was er will! 😘
Sie machte mir dann öfters Vorwürfe warum ich sie denn nicht nach einer Beziehung gefragt habe.
Du hast alles richtig gemacht. Der Mann verführt, die Frau bindet. Wenn ihr gute Dates hattet, hätte sie irgendwann fragen müssen wegen Beziehung. Da sie es nicht tat, hat sie entweder Zeifel gehabt oder hing die ganze Zeit noch am Ex. Lass dir von ihr nichts weismachen.
Als wir dennoch weiterhin Kontakt hatten und wir auch schon über eine Zukunft gesprochen hatten, hat sie wieder den Kontakt ein Stückweit abgebrochen und gemeint es ist vorbei. Wir gehen in den gleichen Sport und sie hatte mir geschrieben, als sie mich das letzte mal sah und ich sie gegrüßt hatte, dass sie beinahe das Weinen anfangen musste, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, da es ja vorbei ist und sie nichts mehr von mir will.
Merkwürdige Heiß-Kalt-Spielchen von ihr. Sie versucht dich zu manipulieren.
Wir haben dann noch weiter geschrieben und ab und an was gemacht, wo sie aber nur sagte, dass es Vorbei ist, aber wir am nächsten Tag wieder telefoniert oder geschrieben haben.
Auch hier.
Die Gründe warum es vorbei sein soll waren, dass ich nicht genügend Zeit für sie haben würde, lieber weggehen (feiern) würde oder zu wenig mit ihr machen würde, was nunmal so einfach nicht stimmt, was eig auch unsere Kennenlernphase begründet. Hier hab ich auch das Gefühl, dass sie sich diese Punkte einredet, weil es immer wieder mal so Momente gab, wo sie mir Dinge vorgehalten hatte, die nicht stimmen, was sie dann auch zugab.
Sie macht das, um Gefühle zu bekommen. Positive wie negative. Manche brauchen diese Achterbahn der Gefühle. Typisch toxisches Verhalten, sieh dich vor.
Sie hat auch immer wieder gesagt, dass wenn ich vor ihr mit einer anderen Rede, ich das mit Absicht mache, um sie zu ärgern, was ich um ehrlich zu sein nicht mache, da ich nichts von anderen gerade möchte, aber warum sie mir das auch noch Vorhält versteh ich nicht.
Müssen wir weiter darauf eingehen? Du siehst es selber schon klar: Dein Bauchgefühl, dass hier etwas massiv nicht stimmt, trügt dich nicht. Es geht immer darum, Drama zu erzeugen.
Denkt ihr sie hat mich vergessen oder warum das Ganze alles?
Die Frage kannst du dir mittlerweile selbst beantworten. Lass dich nicht weiter auf das Mädel ein. Da wird niemals etwas dabei herauskommen, was man als glückliche Beziehung bezeichnen kann. Nehme ihre Red Flags ernst.
Ich jedenfalls nehme ernst, was du schreibst. Du hast bereits zahlreiche Fragen gestellt, die mit dieser Person zu tun haben. Sie ist in deinem Kopf, deswegen verstehe ich, dass es schwierig wird, sie loszulassen. Besonders, wenn ihr euch auch noch im Sport seht. Überlege dir ernsthaft, wie du einen Cut machen kannst. Es ist gut möglich, dass, wenn du das Ganze entgültig beenden solltest, sie mit Drama ankommt, um dich wieder weichzukochen. Alles Manipulationstatktiken. Du bist gewarnt, mein Lieber.
Was für ein, sorry, kindisches Hin und Her. Sie kann sich nicht entscheiden, fliegt von Blümchen zu Blümchen, macht dir aber Vorwürfe, was du hättest sagen, tun, schreiben sollen, damit ihr eine Beziehung hättet haben können? Sie ist zu ihrem Ex zurück gegangen, hält dich aber warm? Und du machst trotzdem noch was mit ihr zusammen? Ich finde das echt anstrengend. Und glaube nicht, dass da noch was draus wird. Und nein, sie hat dich nicht vergessen, sie hält sich nur alle Optionen warm. Mir tut hier nur ihr Freund leid, der mit einer zusammen ist, die überleg, vielleicht doch wieder mit dir zusammen zu kommen oder eben nicht. Tu dir selber den Gefallen und brich den Kontakt ab. Was möchtest du mit so einer unentschlossenen Frau? Das endet doch eh nicht gut.
Hört sich für mich nach einem Vorzeigenarzisten an. Für deine mentale Gesundheit solltest du wirklich weiterziehen!