Hat sie abheute immer mein WLAN Passwort?

6 Antworten

Einfach vom WLAN die SSID und/oder das Passwort ändern. Fertig.

Wenn es ein ZUGETEILTES Passwort für einen Account war -> Lehrer melden und neues PW erhalten und NICHT mehr weitergeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

und du glaubst der Fragesteller kann mit

Einfach vom WLAN die SSID und/oder das Passwort ändern. Fertig.

etwas anfangen ??

0

Wenn du ihr mit deinem Handy einen HotSpot gegeben hast, kannst du das Passwort jederzeit ändern.

Hast du ihr dein WLAN Passwort von daheim gegeben, kannst du auch das ohne Probleme ändern.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hobbybastler

Ja, sie hat ab heute immer dein WLAN Passwort. Das Passwort ändert sich nicht. Einmal eingewählt hat sie immer in deiner Nähe WLAN. falls du den Router meinst. Machen kannst du da nichts. Nächstes mal besser aufpassen, wem du dein Wlan Passwort gibst.

bei einem Hotspot geht das natürlich. bei einem WLAN router nicht

0

soll Ich ihr das Handy nehmen und mein wlan löschen? Bringt das? Sie gibt mir immer ihr Handy deswegen

0
@Majidbny1997

Ja falls sich das auf den Router bezieht. Einfach Wlan löschen und dann muss sie das Passwort neu eingeben. Falls sie sich das irgendwo aufgeschrieben hat ist das natürlich blöd aber das ist eine gute Idee

0

Jetzt musst Du sie heiraten ...

Alternativ kannst natürlich auch das Passwort vom WLAN ändern. Das kannst Du im Router-Menü. Zugang zum Router findest Du im Browser deiner Wahl an der Adresse 192.168.1.1 (evtl im Handbuch gucken). Problem könnte sein, daß der Zugang nur über die Altvorderen möglich ist - weil passwortgeschützt. Dann hilft nur beichten. Good Luck !

Kann ich ihr das Handy weg nehmen und mein Passwort löschen? Geht das oder nicht

0
@Majidbny1997

Du könntest sie dann bestenfalls ausloggen. Aber solange sie ein gültiges Passwort hat kommt sie wieder rein. Du kannst das nicht auf ihrem Handy löschen, sondern nur - wie oben beschrieben - ändern.

0

gehts um euer wlan zuhause?

wenn ja, ändert dort einfach das passwort.

lg, Anna

Was möchtest Du wissen?