Die MacBooks mit M1 Chip haben keine Lüfter... also unnötig !

Und dann sind an der Unterseite 4 kleine Gummifüsse... daher dürften gar keine Kratzer beim Abstellen an die untere Srite kommen 🤷🏼‍♂️

...zur Antwort

Wahrscheinlich hat die Karte nen defekt ! 🤷🏼‍♂️ Hatte ich auch schon mal bei ner Karte... konnte weder am Mac noch nen Windowsrechner irgendwelche Daten sehen... aber mit nem USB-Stick LINUX gings... konnte meine Daten kopieren und auf ne neue Karte aufspielen!

...zur Antwort

Nach 18 von 24 Vertagsmonaten kann man für gewöhnlich verlängern und somit auch ein erneutes verbilligtes Gerät erlangen ! Warum sollen die dir vorab ein anderes Handy günstig überlassen ?! Es sei denn, du zahlst die Restlaufzeit auf einen Schlag, dann biste raus aus der Nummer und kannst deinen Wunsch befriedigen

...zur Antwort

Akustikmatten aus Schaumstoff oder Eierkartons an die Wände + Decke ! Wie in nem Probenraum halt... das funktioniert prima 👍🏼

...zur Antwort

Hast du die Möglichkeit, dir ein USB-Linux zu laden und die externe Platte damit zu mounten und zu checken ?! Dann probier das mal 👍🏼

...zur Antwort

Probier doch mal SUKRIN sus‘m Reformhaus... kostet zwar 9,95€/500g ...schmeckt aber neutral ! Nicht so penetrant wie zB Stevia... und halt nicht so ungesund wir raff. Zucker

...zur Antwort

Du wendest dich an den Verkäufer, mit dem DU den Vertrag hast... er schickt dir ein neues Handy! Und er holt sich dann das Geld für das verschollene Gerät vom Tankstellenbesitzer/-Pächter ! Ganz einfache Geschichte 🤷🏼‍♂️

...zur Antwort

Leberwurst, Speck, Sauerkraut + Schmand 👍🏼🤘🏽😎

Blutwurst Chili ist auch nice !

Beides schon probiert und top

...zur Antwort