Wlan zeigt aufeinmal ungültiges passwort an, obwohl es richtig ist?

5 Antworten

Dann solltest du dich mit einem LAN-Kabel mit deinem Router verbinden, die Router-Oberfläche aufrufen, und das Passwort dort im Router checken.

Prüfe, ob die Hochstelltaste (für Großbuchstaben) aktiviert ist.

Wenn das nicht hilft, stell mit dem Router eine LAN-Kabelverbindung her.

Anschließend kannst Du ein neues Passwort vorgeben.

Ich empfehle den Router auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dann wird auch das WLAN-Passwort zum Standardpasswort zurückgesetzt das dann hinten oder unten auf dem Router steht.

alina1282
Fragesteller

das problem ist dass es nicht mein router ist..

Dann mach dir halt ein neues Passwort ...

Auf werkseinstellungen zurück setzen