Hat sich eure Lieblingsfarbe im laufe des lebens geändert oder ist sie gleich geblieben?

10 Antworten

Schwarz ist ja keine Farbe oder? Falls doch, würde ich sagen ist gleich geblieben.

Blau und Rot waren schon immer meine Lieblingsfarben und sind es auch geblieben. Gelb, Hellgrün und Violett sind aber im Laufe der Zeit Weiss, Schwarz und Dunkelgrün gewichen

Als ich klein war, fand ich pink super. Das hat sich dann zu blau geändert und mittlerweile bin ich bei schwarz/weiss hängen geblieben. Ja ich weiss, das sind keine Farben.. ich finde aber alle anderen Farben nicht ansprechend 😅

Früher rot, heute eher orange. Türkis finde ich aber auch sehr schön.

Als Kind fand ich gelb am besten.

Mittlerweile steh ich mehr auf Blau und Grün.