Hat meine Mutter geträumt was mir passieren wird?
Sie meinte ich habe geträumt wie ein Staatsmann über dich entscheidet. Nach ein paar Wochen hat ein Richter meine Einweisung in die geschlossene psychiatrie genehmigt. Ist das korrekt?
2 Antworten
Hi !
Träume können wahr werden, ja .Eltern haben häufig ein gespür für ihre Kinder oder den Partner. Aber es gibt noch eine andere Erklärung:
Das Gehirn baut sich im Schlaf Dinge zusammen beim Träumen, zum Beispiel welche die mit der Person oder Situation zu tun haben, von der man träumt. Deshalb können solche Träume wahr werden, da nicht alles unmöglich ist was man träumt. Manchmal kann es auch sein, wenn man sich selbst gut Dinge zusammen bauen kann, dass das im Traum und dann in echt auch passiert. Hatte das schon öfter, zum Beispiel das mir jemand eine Nachricht geschickt hat oder das ich was vergessen habe oder das jemand krank wurde.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Ja sowas ähnliches hat die Mutter meines Vaters bezüglich meines Vaters geträumt. Er wurde mal überfallen und seine Mutter hatte geträumt das er gewürgt wurde, das ist später tatsächlich so geschehen.