Hat meine Mutter ein Pilz am ihren Fußnagel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Trophäe von Mutti. Pilz ist da nicht zu erkennen.

Danke :)

1

Grün ist kein Fußpilz.

Da sieht man nichts von einem Pilz. Nur blaue Farbe. Deine Mutter sollte damit zu einem Podologen gehen, wenn sie Probleme hat.

Ich meine dass am den weißen dort ist so grün dass anders aussieht als die Farbe

0