Hat mein Kater Angst?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Keine Ahnung 0%
Frag den Kater 0%

1 Antwort

Könnte es sein, dass Dein Kater zu nahe war und mal nass wurde, als Du die Flasche aufgemacht hast, dann kann es daran liegen.

Das Zischen allein kann ich mir nicht vorstellen, wenn es ihn vorher nicht gestört hat.

Dexter10x
Fragesteller

Das ist noch nie passiert, dass der dabei nass wurde.

Es geht um Colaflaschen und die würden ja schon ganz schön Dreck machen.

maxi6  29.04.2016, 11:22
@Dexter10x

So meinte ich das nicht, sondern wenn man ne Flasche mit Kohlensäure aufmacht, gibt es ja sowas wie nen feinen Nebel (Du merkst das, wenn Du Dein Gesicht da mal in die Nähe hältst), evtl. hat Dein Kater davon was gemerkt.

Ich denke aber, dass sich das mit der Zeit auch wieder legen wird.