Hat mein Kater Angst?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Frag den Kater 0%
Keine Ahnung 0%
Nein 0%
Ja 0%

1 Antwort

Könnte es sein, dass Dein Kater zu nahe war und mal nass wurde, als Du die Flasche aufgemacht hast, dann kann es daran liegen.

Das Zischen allein kann ich mir nicht vorstellen, wenn es ihn vorher nicht gestört hat.

Das ist noch nie passiert, dass der dabei nass wurde. 

Es geht um Colaflaschen und die würden ja schon ganz schön Dreck machen.

0
@Dexter10x

So meinte ich das nicht, sondern wenn man ne Flasche mit Kohlensäure aufmacht, gibt es ja sowas wie nen feinen Nebel (Du merkst das, wenn Du Dein Gesicht da mal in die Nähe hältst), evtl. hat Dein Kater davon was gemerkt.

Ich denke aber, dass sich das mit der Zeit auch wieder legen wird.

0

Mein Kater starrt mich immer an und rennt mir nur hinter her?

Also, wenn ich z.b. raus gehe und mein mein 9 Monate junger Kater mich sieht oder mich hört kommt der wie ein bekloppter zu mir angerannt und weicht mir nicht mehr von der Seite. Ausserdem hüpft der mir ständig zwischen den Beinen rum. Und guckt mir immer dabei in die Augen, das macht mir Angst... Was will er?

...zur Frage

Freund Katze schenken?

Ich schenke meinem freund morgen einen kater..aber ich habe angst dass seine eltern nein sagen..ich bin schon sehr aufgeregt..so sehr dass ich nicht schlafen kann..was soll ich machen? Er wuenscht sich so sehr einen aber ich habe ansgt..den kater schenke ich ihm zum abschluss...es ist ein baby kater aber ich habe angst was die eltern sagen :(

...zur Frage

Kater hat angst vor dem Laser-Pointer

Hallo, dachte ich, tue ich meinem Kater einen Gefallen und kaufe einen Laserpointer zum spielen und was ist? Er rennt vor Panik vor diesem Lichtpunkt weg!!! Bin ich im falschen Film????? lg melli

...zur Frage

Meine Erstkatze hat Angst vor meiner neuen Katze,wie kann ich sie an meine neue Katze gewöhnen?

Hi , wir haben uns eine neue Katze zu unserem 6 Monate jungem Kater dazu geholt aber leider hat mein Kater ziemliche Panik vor meiner neuen Katze (3 Monate jung). Wenn er sie sieht rennt er direkt weg zum nächsten Versteck und faucht auch mal . wisst ihr wie ich ihn an die kleine gewöhnen kann ? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Hund hat panische Angst vor Plastikflaschen und Tüten

Hallo

Wenn ich die Flasche nur hebe rennt sie schon weg. Eigendlich wär es mir egal aber er nervt wenn ich was trinke läuft sie schon möglichst weit weg. Und wenn ich eine Tüte öffne ist sie auch gleich weg. Wenn eine Flasche irgendwie knackst dann ist sie auch gleich über alle Berge. Sie ist jetzt 9 und hatte vor so raschelnden sonst nie Angst.

Wenn eine Flasche neben ihren Bett steht geht sie da nicht hin sondern beobachtet aus weiter sicherer Entfernung das "gruselige" Ding.

Habt ihr tipps ?

Danke

Lg Sternchen

...zur Frage

Katze hat angst vor Hund rennt aber nicht weg!

Also letztens waren wir spazieren mit dem Baby und da läuft unser kater uns immer nach dieses mal war da ein Hund der ihn angebelt hatte und was macht unser Kater setzt sich hin und zittert. Stimmt was nicht mit meiner Katze? Ich hab nämlich angst wen er mal alleine draußen ist und da ein streunender Hund

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?