Hat mein Kater Angst?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Frag den Kater 0%
Keine Ahnung 0%
Nein 0%
Ja 0%

1 Antwort

Könnte es sein, dass Dein Kater zu nahe war und mal nass wurde, als Du die Flasche aufgemacht hast, dann kann es daran liegen.

Das Zischen allein kann ich mir nicht vorstellen, wenn es ihn vorher nicht gestört hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dexter10x 29.04.2016, 11:05

Das ist noch nie passiert, dass der dabei nass wurde. 

Es geht um Colaflaschen und die würden ja schon ganz schön Dreck machen.

0
maxi6 29.04.2016, 11:22
@Dexter10x

So meinte ich das nicht, sondern wenn man ne Flasche mit Kohlensäure aufmacht, gibt es ja sowas wie nen feinen Nebel (Du merkst das, wenn Du Dein Gesicht da mal in die Nähe hältst), evtl. hat Dein Kater davon was gemerkt.

Ich denke aber, dass sich das mit der Zeit auch wieder legen wird.

0

Was möchtest Du wissen?