Eine meiner Katze knetet ultra konzentriert und meckert wenn man sie dabei stört. Wieso?

2 Antworten

Ich würde einfach sagen, jede Katze hat ihre Eigenheiten.

Meine zb miaute erbärmlich und ängstlich wenn ich baden gegangen bin, so als ob sie Angst hätte weil Wasser nigs tolles ist und es eklig ist so nass zu sein 😂😂

LadyNoob
Fragesteller

🤣 manche haben echt nen Knall....

Bestimmt solltest du lieber mal zum Tierarzt gehen

LadyNoob
Fragesteller

Echt jetzt? Ich gehe zum tierarzt wenn es nötig ist! Das kann man von dir ja nicht behaupten. Meine katze ist autoimmunkrank wogegen es keine medikamente gibt. Ich halte sie dementsprechend. Lass deine katze weiter Krüppel zeugen sie kann hat ja jetzt wieder Platz im Bauch. Du bist echt ein sehr widerlicher Mensch! Man sollte euch Tiere wegnehmen.

LadyNoob
Fragesteller
@LadyNoob

War die falsche Antwort auf die falsche Frage. Aber gut dann ist der Kindergarten halt wieder offen. Anders kann man sich als Tierquäler der seine Taten verteidigen will ja auch schlecht wehren.