Hat mein iPhone ein Virus?

4 Antworten

Nein hast du nicht. Warum hast du Sorgen? Gibt es denn irgendwelche Anzeichen dass du ein Virus haben könntest? Und diese Anzeige sagt meiner Meinung nach gar nichts aus. Das System regelt den Verbrauch zu einem großen Teil Avon alleine.

Was soll das eigentlich für ein Video sein? Da muss es ja weitere Erläuterungen gegeben haben. Ein voller RAM alleine ist m. E. kein schlüssiges Argument.

Du hast Verwandte, die sich auskennen und glaubst einem YouTuber, den du nicht kennst? Also bitte!

Natürlich haben deine Verwandten recht. Und wie bereits geschrieben, ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Virus auf dem iPhone extrem gering.

User2098373
Fragesteller

Ich habe nicht gesagt , das ich meine Verwandten nicht glaube ……… Danke für deine Antwort

Nein, die Hauptspeicher-Auslastung ist kein Indikator für Malware, erst recht nicht bei nur 4 GB Kapazität.

Solange du die neueste iOS Version installiert hast gibt es keine Mainstream Malware. Nur Nation State Akteure haben eventuell welche, die wird aber gezielt eingesetzt und man kann die sich nicht einfach so einfangen.

edenfalls hat diejenige Person im Video gesagt, wenn der Arbeitspeicher über 85-90 % ist hat man einen Virus .

Das ist ABSOLUTER Schwachsinn.

Wenn dein Glas zu 90% gefüllt ist, ist der Inhalt ja auch nicht dadurch schlecht.

Generell gibt es viel zu viel Müllwissen was bezüglich RAM im Internet umhergeistert.

Woher ich das weiß:Hobby – persönliche Erfahrung
JimBeamHoney  20.03.2022, 21:10

Er kann sich auch einfach mehr RAM runterladen, Problem gelöst

JimBeamHoney  20.03.2022, 23:58
@Ademi33
Generell gibt es viel zu viel Müllwissen was bezüglich RAM im Internet umhergeistert.

war darauf bezogen