Kann man ein Virus oder eine Malware in Safari bekommen auf de Iphone?

1 Antwort

Wegen des stark unterschiedlichen Software-Entwicklungs-Prozesses ist dies eher unwahrscheinlich, denn: die guten Experten können etwaige Sicherheitslücken wesentlich leichter entdecken und es gibt davon auch viel mehr als bei Windoze... :)

dann gibt es viel mehr Mikroschrott als Apple, so dass es einfach nich lohnt, für exotische Umgebungen Viren zu schreiben...

aber unmöglich ist es nicht... selbst in dem ssh-Paket von OpenBSD war schon mal n Virus versteckt...