Hallo ich habe ein Problem auf mein IPhone mein Safari Browser zeigt keine Bilder und spielt kein Videos mehr ab woran könnte das liegen?

1 Antwort

Zum Beispiel an einer sehr langsamen Internetverbindung.

Du kannst folgendes probieren:

  • Verbindungsgeschwindigkeit prüfen (mit anderen Apps z. B.)
  • iPhone ausschalten und neu starten
  • Safari deinstallieren und neu installieren
  • Testweise einen anderen Browser installieren (z. B. Chrome)

YouKnowbro
Fragesteller

Ok danke. wie deinstalliere Ich Safari Browser der ist ja schon da drin ?

germanils  31.03.2023, 11:16
@YouKnowbro

So wie andere Apps auch: länger den Finger draufhalten und dann "App entfernen"

germanils  31.03.2023, 11:48
@YouKnowbro

Ah stimmt, kann man nur vom Home-Bildschirm entfernen. Dann probiere die 3 anderen Sachen ;-)