Hat man wenn man einen Crush hat noch Augen für andere?

6 Antworten

Ansonsten wäre man blind. Oder wie meinst du das:

Interesse - Gelüste - .....

Man läuft nicht durch die Welt, ohne etwas zu bemerken. Trotzdem kann man sich "verbunden" fühlen und danach handeln. Im Sinne des "Partners".

Oder?

kevinking01
Fragesteller

Ist mir zu rhetorisch.. Ja oder nein?

sinarium841  27.03.2022, 01:55
@kevinking01

Vielleicht. Daher ein eindeutiges: Ja-in. Ja und nein. "Rethorisch"? Unverständlich? Dann frag nach.

Oder?

Wen du selbst von dir aus trotzdem Augen für andere hast bzw trotzdem andere anschaust obwohl du einen crush hast Dan hast du dir deine Frage selbst beantwortet. Wen man das so in der Gruppe macht Dan macht man es auf einer anderen Ebene als wen man es alleine für sich tut.

Laut meiner Definition von Crush - JA

Klar. Gucken isz immer erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an, ob jemand den anderen wirklich liebt oder er fortpflanztriebgesteuert ist.