Hat man mit Fachhochschulabschluss beesere Möglichkeiten sein Gehalt zu erhöhen?

3 Antworten

Der Schulabschluss alleine wird nichts ändern, da der höchste Abschluss dann immer noch "Ausbildung" ist. Der Schulabschluss interessiert nach Ausbildung eigentlich kaum noch.

Würdest du das nutzen um direkt oder nach der Ausbildung zu studieren, sähe es anders aus.

Naja, wenn du dein Fachabi machst und dann eine Ausbildung könntest du danach Studieren wenn du willst. Dann hast du natürlich ganz andere Aussichtsmöglichkeiten.

Es kommt immer darauf an, was du mit deiner erworbenen Qualifikation erreichst.