Hat man es als deutscher Mann leichter bei deutschen Frauen?
12 Antworten
Gegenfrage: Meinst Du, dass es dazu eine Statistik gibt? Ich denke nicht.
Du hast es immer so leicht, wie Du es Dir machst. Wenn Du Charme hast, dann wird es Dir leicht fallen. Wenn Du Dich selbst magst, dann hast Du auch bessere Chancen. Du bist ja nicht verpflichtet, Dich abzulehnen. 😉
... was eine Verallgemeinerung ist. Es entspricht jedoch nicht den Tatsachen. Denn wir sind alle Individuen. Du kannst es leicht haben - oder auch nicht. Schrieb ich ja bereits. Es liegt immer noch bei Dir - und das wird sich auch nicht ändern.
Extrem viele deutsche Frauen schreiben im Internet, dass sie nur deutsche Männer nehmen
Joa - sind ja auch Internet-Frauen. 😉
Lern doch mal Leute im echten Leben - ohne Technik - kennen.
Im echten Leben sagen deutsche Frauen auch immer, dass sie nur auf deutsche Männer stehen. Haben mir auch schon Kollegen so gesagt
Mach doch endlich Deien eigenen Erfahrungen! Sei von Dir überzeugt - sei selbstbewusst. Anders wird das nix.
Mir haben deutsche Frauen auch schon im Internet geschrieben, dass sie nur deutsche Männer nehmen
Tendenziell eher. Kommt aber nicht so stark auf die Nationalität an, sondern mehr auf dich als Mann. Ist der Mann jemand mit Zielen vor Augen, der Sein Leben selbst im Griff hat, ein gepflegtes Aussehen hat und die Frau gut behandelt, kommt das bei allen Frauen gut an. Nicht nur bei deutschen.
Aber dennoch bevorzugen die allermeisten deutschen Frauen nur deutsche Männer
Keine Ahnung kann schon sein.
Jetzt eine Frage von mir: Wieso habe ich das Gefühl, dass ich derartige Fragen schon so oft gelesen habe. Kann es sein, dass du ein Troll bist, der mit mehreren Accounts seit Jahren diese Frage stellt?
Was laberst du da? Diese Frage wird hier oft gestellt. Nicht nur von mir.
Guck mal, wie viele Leute diese Frage gestellt haben
Du meinst wieviele accounts. Hinter den ganzen Accounts steckt ja am Ende nur eine Person
Zumindest die Verständigung dürfte einfacher sein, und das macht viel aus.
Dennoch gibt es Frauen, die eine harmonische Verständigung nicht im Vordergrund sehen, sondern den agilen, vitalen und prallsteifen Penis eines Mannes!
Wenn man nach dem Wahlverhalten schlussfolgert - ja
Wenn du die darüber Gedanken machst, würde ich mir über deine Qualitäten nochmal Gedanken machen
Also wollen die meisten Deutschen Frauen nur deutsche Männer?
Menschen die rechts wählen ja und das tuen momentan leider viele und haben einen Ausländerhass.
Rechts wählen aber eher Männer als Frauen, vermutlich ist es also noch nicht die Mehrheit, aber ein großer Teil
Also wollen die meisten Deutschen Frauen nur deutsche Männer?
Das hat der User 78799823 nicht ausgesagt!
Ja.
Man sucht sich den Partner eher aus dem gleichen Kulturkreis.
Dann ist es auch in Ordnung, wenn Ausländer auch nur ihre eigenen Landsleute heiraten, oder?
Deutsche Frauen schreiben hier, dass deutsche Männer es einfacher haben