Hat jemand ne Idee, wie ich den Februar und den November "gestalten" könnte?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Februar : Du kannst einen Clown zeichnen/basteln. Schließlich ist an Februar Fasching.

• November : Zeichne einfach einen Baum mit kahlen Ästen. Die Blätter liegen unten.

Für Februar würde ich z.B. Masken, Clowns, irgendwas in Richtung Fasnacht machen und im November Kürbisse, Füllhorn, unbelaubte Bäume etc. schliesslich ist im Herbst ja noch Ernedankfest.

November vielleicht etwas mit Laternen oder Sankt Martin. Oder auch noch etwas mit Kürbissen oder getrockneten Blättern. Februar evtl. noch etwas mit Schnee oder wo der Schnee langsam schmilzt.

Kalkfarbe als Wurffarbe zu Fasching?

Guten Morgen, ich hätte da ne Nuss zu knacken: Unsere Söhne wollen sich zu Fasching die Gesichter schwärzen - soweit kein Problem für mich. Begleitend dazu wollen sie sich aber Kalkfarbe kaufen, um es sich drüber zu pudern. Wahrscheinlich soll diese Farbe benutzt werden wie wir Oldtimer Konfetti werfen.

Hier ist dieses Zeug: http://www.amazon.de/Pigment-Trockenfarbe-Buntfarbe-Echtrot-Beutel/dp/B0031029NW/ref=pdbxgydiyimgc

Bei dieser Farbe hab ich ein ganz mieses Gefühl. Die muss doch schädlich sein für die Haut. Oder wie seht Ihr das?

...zur Frage

komische gerüche ,panikattacken

hallo alles fing im november letzen jahres an.ich wurde nachts wach mit herzrasen,benommenheit,sprachstörungen,komischen geruch in nase und blutdruck 200.mir wurde gesagt das sind panikattacken ohne weitere untersuchungen.nun habe ich jeden tag kreislaufprobleme.hoher puls u nehme komischen geruch wahr den niemand anders riecht.ein beissender geruch.was könnte das sein?ach mrt kopf wurde gemacht(ohne kontrastmittel)alles ok.

...zur Frage

Bastelkalender gestalten - aber mit was

Hallo. Ich bin grad dabei Kalender fürs nächste Jahr zu basteln. Ideen sind da - aber Material fehlt. Zum Beispiel weiß ich nicht mit welchen Stiften man die schwarzen Seiten bemalen kann. Gelstifte in Silber und Gold ist eigentlich zu langweilig für 12 Monate. Oder gibt es noch Alternativen, die man dann gut sehen kann. Auf jede Seite klebe ich Fotos, so dass ich es nicht noch unbedingt mit anderen Bildchen bekleben möchte. Sieht man denn diesen Glitzerstaub, den man auf Leim macht? Muss mir nämlich alle Materialien noch besorgen, deshalb wäre es schön, wenn mir jemand antwortet, die/der es schon ausprobiert hat.

Bin dankbar für jede Idee.

...zur Frage

Kalender gestalten für beste Freundin mit 'Inhalt'

Ich möchte meiner besten Freundin zu Weihnachten (ja ich weiß ich bin zieeeeemlich spät dran aber es gibt Gründe..:D) einen selbstegebastelten Kalender schenken. Allerdings einen wo man noch selbst Termine eintragen kann. 1.Frage: wie bastel ich am besten einen solchen Kalender? Ich hatte die Idee schon mal ein paar Termine einzutragen und sie so zum Essen und ins Kino ein zu laden. 2.Frage: was für Termine könnte ich noch eintragen? Sowas wie ein Wellness day oder so? Es sollte nicht zu teuer sein. Und zu ihr: sie ist so ein 'richtiges' Mädchen. Wir beide stehen auf LIebesschnulzen und diesen ganzen Kram wie Beauty dies das. Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen :) <3

...zur Frage

wer hat auch ne Zusage für ein duales Studium Zentralbankwesen bei der Deutschen Bundesbank zum Oktober 2016?

Moin Leute,

Ich war beim Assessment Center von der Deutschen Bundesbank (November / Februar) und man hat mir bei der zweiten Runde gesagt dass ich zu 99.99% dabei bin. Nun suche ich nach Leuten die ebenso eine Zusage haben.

Gruß

...zur Frage

Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten (: ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?