Hat jemand ne Idee, wie ich den Februar und den November "gestalten" könnte?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Februar : Du kannst einen Clown zeichnen/basteln. Schließlich ist an Februar Fasching.

  • November : Zeichne einfach einen Baum mit kahlen Ästen. Die Blätter liegen unten.

Für Februar würde ich z.B. Masken, Clowns, irgendwas in Richtung Fasnacht machen und im November Kürbisse, Füllhorn, unbelaubte Bäume etc. schliesslich ist im Herbst ja noch Ernedankfest.

November vielleicht etwas mit Laternen oder Sankt Martin. Oder auch noch etwas mit Kürbissen oder getrockneten Blättern. Februar evtl. noch etwas mit Schnee oder wo der Schnee langsam schmilzt.