Bastelkalender gestalten - aber mit was

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, Glitzergel hält oder alle möglichen Streuartikel kannst du auch aufkleben. Weiterhin halten auch Buntstift oder Kreiden in allen Farben. Und natürlich mit dem Pinsel Temperafarben (Acryl). Oder du klebst einfach Geschenkpapier unter die Fotos oder andere Schmuckpapiere. Eine Zackenschere hilft hier zu schönen Abschlüssen.

Die Gelstifte gibt es ja auch in weiß. Wenn du auf jede Seite ein anderes Muster machst, ist es doch nicht langweilig. Z.B. verschiedene Schneekristalle für den Dezember usw. Ich persönlich mag Glitzer nicht so, vor allem nicht auf Kleber, weil der ewig runterrieselt und man hat das Glitzerzeugs nachher überall.

Ich hab ne ganze Palette Gelstifte und außer gold und silber sieht man nach ner Weile nix mehr :-( Und das mit dem Glitzerzeug - da könntest Du Recht haben.

0