Was kann man mit 12 Jährige mädchen auf geburtstag alles machen/basteln was ist zur Zeit im Trend hat jemand eine Idee auser schwimmbad oder haut bemalen?

8 Antworten

Fotosession mt Accessoires und Teppichlaeufer als Laufsteg, Huepfburg mieten, Schatzsuche, Karioke, Pyjamaparty mit Popcorn und Film, Karategeburtstag (wenn ein Center in der Naehe das anbietet)

Wie wär's denn mit nem Kinobesuch oder einem Tag im Freizeitpark?

Ansonsten würde ich einfach mal auf Google nach Ideen schauen.

Liebe jessieg, wie wär´s mit gemeinsam Pizza backen? Und dann Pyjamaparty? Oder einer Paddeltour mit Eltern, Picknick und Stockbrot oder Grillen? Es sind Ferien!!!

Ich werde dieses Jahr 30 - Warum fühle ich mich irgendwie komisch?

Ich werde ende des jahres 30 und fühle mich irgendwie nicht so. Ich bin vom Verstand her ca 20 oder sogar noch 18 ;). Körperlich sehe ich ca 4-6 Jahre jünger aus. Ich vermisse auch die guten alten zeiten. Trotzdem bin ich gespannt auf die Zukunft. Also, warum fühlt man sich mit 30 komisch??? Wieso ist das so? Wer kennt das auch??

...zur Frage

Klassische Spiele fuer Kindergeburtstag?

Hallo, wir wollen fuer unserem Sohn (7) naechste Woche einen ganz klassischen Kindergeburtstag (9 Eingeladene) veranstalten. Wir leben in Israel und ich glaube, viele Kinder hier kennen klassische deutsche Spiele nicht.... und ich erinnere mich nicht sehr....: eigentlich faellt mir nur Eierlaufen und Bleistift in Flasche faedeln ein. Bitte helft meinem Gedaechtnis auf die Spur!

Wir hoffen dass es trocken sein wird, um die meisten Spiele (in Schatzsuche eingebunden) auf dem Grundstueck draussen machen zu koennen.

...zur Frage

Was kann man am 13. Geburtstag als Junge machen?

Wo kann man an seinem Geburtstag als Junge hingehen auser Schwimmbad, übernachten, Kino und Bowlen (Ich werde 13, und wohne in der Nähe von Darmstadt)?

...zur Frage

An alle Eltern: Soll man es ausgleichen, wenn nur ein Kind etwas von der Patentante geschenkt bekommt und das andere immer leer ausgeht?

Was würdet ihr machen, wenn ihr zwei Kinder habt, aber nur eines davon immer zu Weihnachten und zum Geburtstag von seiner Patentante Geschenke bekommt und das andere von seiner Patentante nie etwas.
Die eine Patentante schenkt meist größere Geldbeträge und unternimmt auch so recht viel mit dem Kind unter dem Jahr, obwohl sie nicht mit dem Kind verwandt ist. Die andere ist nicht nur die Patentante, sondern auch die richtige Tante von beiden Kindern. Jetzt bekommt das eine Kind eben mehr, meist sind es 70-100€ pro Fest, während das andere nichts bekommt. 

Bzw. die verwandte Patentante sogar nur den Geschwistern etwas schenkt, nicht aber ihrem Patenkind.

Wie würdet ihr als Eltern handeln?

...zur Frage

Bastelideen für Kindergeburtstag - Mädchen

Hallo!

Hat jemand eine Idee, was 8jährige Mädchen basteln können.

Ich würde gerne keine Tassen und Teller oder T-shirts bemalen wollen. Vielleicht hat einer eine Idee für etwas Besonderes

Vielen Dank

Melli

...zur Frage

geburtstag feiern! 11/12 jährige mädchen

hallo ich möchte meinen geburtstag mit 5 anderen mädchen feiern , wir sind alle 11/12 jahre alt . ich wollte etwas besonderes machen . sollte nicht zu kindlich sein aber auch nicht zu erwachsen !!! ich brauche eure hilfe !!! liebe grüße apfelkind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?