Geschenk für 12-jähriges Mädchen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, vielleicht ist da ja was dabei: Schmuck, Dvd, CD, Buch, Schminksachen, Tasche etc. Oder ihr schenkt einfach ein Gutschein, der schön verpackt ist, für einen Schmuckladen, Buchladen oder so. Sonst fragt doch mal ihre Mutter, was ihr gefallen könnte. Ansonsten ist Geld einfach schön verpackt auch gut. Dann kann sie sich das kaufen, was sie wirklich haben will.

LG :)

Meine Schwester hat sich über so Sachen wie Fruchtige Labellos, Kajal, eine schöne Tasche, ... gefreut.

Aber das hängt ja von der Person ab. Wieso fragt ihr nicht bei der Freundin deiner Mutter nach? Vielleicht kann sie euch einen Tipp geben.

Liebe Grüße, Sansa

Evtl., wenn sie gerne badet, ein hochwertiges Bad, Duschgel oder ähnliches. Schmuck oder Bilderrahmen. Was Süßes mit ein paar Armreifen dabei, Ein Sommerhalstuch oder einen besonderen Hut. Und zur Not kannst du ihr immer noch einen Gutschein von einer Drogerie schenken. (Das freut jeden, da man sich dann ja aussuchen kann was man will. v.a. wenn man die Person noch nicht so gut kennt) Du kannst ihr auch einen Ausflug mit dir schenken (Ins Kino, Schwimmbad oder eine einfache Radtour mit anschließendem Eisdielenbesuch :D kommt immer gut an!) Viel Glück noch bei der Suche

also als ich 12 jahre alt war habe ich begonnen die jugendthriller von arena zu lesen, kann auch sein das ich mit 11 schon angefangen habe, schenkt ihr doch mal einen, die sind echt spannend aber nich brutal ;) Ich kann das Buch " Liebsfluch" oder " Scherbenparadies" empfehlen, die beiden fand ich bisher am spannendsten, es gibt auch mini thriller, falls sie nich gerne viel liest :D da könnte ich "weiß ist die unschuld" empfehlen, der is sogar echt harmlos ;) fragt aber lieber erst die mutter von dem mädchen ob sie mit jugendthrillern einverstanden ist ;)

Schnullerfee  25.07.2013, 17:58

oder schenkt ihr einfach einen büchergutschein, dann kann sie sich raussuchen was ihr gefällt ;) das Buch " Tote Mädchen lügen nicht " kann ich auch empfehlen (cbt verlag autor: Jay Asher ROMAN ;) ( falls die mutter mit einem jugendthriller nicht einverstanden ist ;) ))

Mädchen lesen gerne, also ein gutes Buch ist meistens eine gute Idee. Auch Musik CDs mit aktuellen Hits kommen meistens gut an. Ein einfaches Schminktäschchen mit etwas Lippenstift oder ähnlichen ist eine gute Idee. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen..

Colonia2004  01.11.2016, 12:50

Also, ich hasse lesen!😵