Geschenk für Freund zum 1-Jährigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den 1. Jahrestag in einer Beziehung sollte man groß feiern. Wie wäre es mit einem Essen und leckerem Champagner oder einem Kinobesuch? Aber auch ein handgeschriebener Brief oder gar ein Gedicht sind möglich. Bei den Ideen zum Einjährigen sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Es gilt die Liebe zu feiern und das zu tun, was man als Paar gern macht.

Fotokollage, Fotogeschenke, Brief, graviertes Schloss, personalisierter Schmuck, Essen gehen...

Gemeinsame Zeit. Plane ein Picknick oder so was in der Art.