Spiegel mit Sand bekleben?

3 Antworten

Besorge Dir am besten ne Strukturpaste, forme das Teil so, wie Du es möchtest und bemale es am Schlussmit Sandfarbe.

So würde ich sowas jedenfalls machen.

ich würde es mit acrylbinder probieren oder eine Strukturpaste kaufen und die struktur mit einem spachtel machen also draufdrücken und hochziehen. die runden krater mit einem kugeligen gegenstand reindrücken. murmel oder sowas

Ich würde es mit sandfarbe machen. Das ist Farbe in der schon sand drin ist.