Hat jemand Erfahrungen mit Urlaub auf Madeira im Dezember?

2 Antworten

Meistens recht feucht von oben. Ansonsten 10 grad wärmer als hier zur gleichen Zeit, also ganz angenehm. Baden nur für die etwas härteren.

Sebastian258
Fragesteller

Danke warst du in der Jahreszeit schonmal dort?

Hi,

im Dezember kannst du dich auf frühlingshafte Temperaturen um die 17 Grad freuen. Ich war im Februar dort und hatte super warmes Wetter, konnte in der Zeit locker mit Tshirt und Shorts raus.

Wenn du noch ein paar Tipps zu Madeira brauchst, kannst du gern mal auf meinem Reiseblog vorbeischauen: https://www.meyouandtheworld.com/funchal-tipps-madeira-guide/

Liebe Grüße und viel Spaß!
Vanessa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung