Höhere Preise auf Madeira seit Ukraine Krieg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das letzte Mal Madeira ist schon ein paar Jahre her inzw.! Da war es noch ok preislich!

Ab diesem Jahr ist es überall teurer geworden, denke ich. Die Inflation greift immer mehr um sich. Was so alles mit dem Ukraine-Krieg zusammenhängt...unglaublich...

Selbst in Andalusien waren dieses Jahr die Preise enorm gestiegen. Das sind unsere eigenen Erfahrungen von letztem zu diesem Jahr! Alles ca. 15% teurer geworden.

Trotzdem: Schönen Urlaub! 😃🌞

Marionetto  01.07.2023, 18:18

Danke für Deinen ⭐ ! ;-)