Madeira als Wandermuffel?

2 Antworten

Man kann da auch ohne großartig zu wandern, etwas erleben. Vor allem sind ja 3 Tage auch keine ewig lange Zeit. Auf Madeira kommt man mit Bussen recht gut aus, wenn man kein Auto mieten möchte. In Funchal kann man schon gut einen Tag verbringen. Vielleicht auch eine Bootstour machen. Botanischen Garten besuchen, Weingüter oder Kunsthandwerk.

Hi,

du musst auf Madeira nicht wandern gehen um schöne Plätze zu sehen, allein Funchal ist sehenswert! Ich würde aber empfehlen mehr als 3 Tage auf Madeira zu verbringen.

Tipps rund um Funchal, findest du hier:

https://www.meyouandtheworld.com/funchal-tipps-madeira-guide/

Liebe Grüße

Vanessa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 7 Jahre auf Weltreise