Hat jemand Erfahrungen mit Fiat Punto Street von 2014?

1 Antwort

Willkommen bei Fiat. Da hast du durchgehend Christbaumbeleuchtung in der Amatur. Das kann alles mögliche sein. Entweder in die Werkstatt und checken lassen bevor wir jetzt hier rumraten oder noch besser den Wagen weg und was gescheites holen.

LG

meli2510
Fragesteller

Ja ich wollte ihn jetzt nicht unbedingt zur werkstatt bringen aufgrund der kosten. wollt mich erstmal erkundigen wie die erfahrungen bei anderen war. aber danke für deine antwort. ich hab auch so ein bisschen das gefühl dass es ein fehlkauf war aber ich kanns jetzt nicht ändern. ich will ja auch kein teures und neues auto da ich erst 18 geworden bin und auch noch nicht arbeite.

LizenzfireArtZ  21.01.2023, 10:49
@meli2510

Es gibt auch Autos für 2.000-3.000 die deutlich besser sind. Aber naja es ist wie es ist. Bei Fiat kann das alles sein, dir bleibt garnichts anderes übrig als in die Werkstatt bevor irgendetwas komplett verreckt.