Hat jemand Erfahrungen mit femidoc agnuscastus?

4 Antworten

Bin 21 und habe nach 1 monat einnehmen eine veränderung gesehen (regulierung)

UnknownKL
Fragesteller

Hast du dadurch zugenommen ?

...ich denke..naturheilkundlich gut beraten und mit viel Geduld kann man einiges verbessern.

Vielleicht brauchst Du die Hormone bald nicht mehr und kannst Dein Gewicht wieder mit Sport und guter Ernährung vernünftig regulieren..

Ich arbeite in einem Unternehmen, welches auch ein Arzneimittel mit Mönchspfeffer herstellt. Bis du die eine Verbesserung bemerkst, dauert es vor allem bei pflanzlichen Arzneimitteln grundsätzlich immer etwas. Hab da auf jeden Fall Geduld.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Liebello  31.10.2021, 23:44
Ich arbeite in einem Unternehmen, welches auch ein Arzneimittel mit Mönchspfeffer herstellt.

toll

ja, benutze ich gegen Menstruationsbeschwerden

nach ein bis drei Monaten kann man eine Wirkung erwarten, wenn man es täglich einnimmt

ob es dein Problem löst, weiß ich nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋