Was passiert wenn man magic mushrooms(hohe Dosis) in einer unangenehmen Gegend nimmt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bleib drin 92%
Geh raus 8%

3 Antworten

Bleib drin

Wenn du rausgehen willst, dann gehe zu einem naturgebunden Ort mit wenig Zivilisation, oder am besten echt, wo niemand ist. Am besten dosierst du sie am Tag, mit schönem Wetter und guter Musik. Vorteilhaft wäre auch ein Tripsitter, der euch beruhigen kann, wenn Probleme entstehen sollten.

Bleib drin

Setting ist bei Pilzen der entscheidende Faktor. Am besten macht man sowas im Wald oder in der freien Natur an einem schönen warmen Sommertag.

Trotzdem Viel Glück auf deinem Trip.

Zucchinio
Fragesteller

Ich fühle mich gut, als hätte ich verstanden worum es eigentlich gehen müsste im Leben Anstatt nur geld

DerKnopp  08.10.2019, 21:13
@Zucchinio

Also als ich letztes mal 10g genommen hatte war da nicht mehr viel mit verstehen, aber schön dass du den wahren Sinn des Lebens gefunden hast.

Set und setting ist bei psychedelische Substanzen das A und O

Pilze sind sehr naturverbunden viele sagen auch sie seien der Geist oder die Seele der Natur - raus in die Natur wäre ein gutes setting für Pilze... In deiner sehr misslichen Lage, solltest du jedoch tun was dich glücklich macht.. Wenn du raus willst, dann geh raus und nimm ein paar deiner Kollegen mit oder zumindest den einen zur Beruhigung... Dich zu zwingen drin zu bleiben obwohl du da Panik hast ist sehr mies! Das ist alles andere als ein guter Ausgangspunkt für den Wirkungseinstieg vorallem bei so einer dosis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁