Hat jemand einen Geheimtipp für mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung ob es die auf deinen Streming-Plattformen gibt; aber ich empfehle dir mal nach älteren Filmen zu suchen. Zum Beispiel:

Es geschah am hellichten Tag

Die Feuerzangenbowle

Hitchcockfilme wie Psycho, Vertigo, Die Vögel

Manche mögen's heiss

Der Zauberer von oz

Vater der Braut

Das Appartement

Es gibt viele herrliche Filmperlen zu entdecken!

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Da hast du recht, aber die von dir genannten Filme wurde schon lange von mir entdeckt.Aber trotzdem danke.

Katta11  14.06.2023, 23:26
@xxXScarfaceXxx

Hm, dann bist du ja ein echter Cineast. Finde ich toll 🤗

Du kennst wirklich "Das Appartement" (1960) von Billy Wilder? Wow, ich kenn kaum jemanden der den mal gesehen hat.

Kennst du "Ein seltsames Paar"(egal ob amerikanische oder deutsche Version)? Den finde ich auch sehr lustig.

Danke für den Stern!

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@Katta11

Ich mag auch Irma la Douce mit Billy Wilder und Shirley Maclaine.

Ich nenne einfach ein paar Filme die ich gut finde aber nicht unbekannt Geheimtipps sind

Memento

Shutter Island

Into The Wild

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Danke dir gute Filme, aber die habe ich natürlich schon gesehen.

ich habe eben dark water geschaut. Jetzt Alles Routine