Hat jemand auch so eine Erfahrung?
Ich hatte vor 2 Jahren mit jemanden geschlafen der hatte 20 cm und der sein Umfang war sehr Dick und es tat weh, da war ich noch schlanker und dünner, und wog 45 Kilo.
Ist das normal ? Am nächsten Tag hatte ich solche Schmerzen.
erst am nächsten Tag? währen des Sex hattest keine Probleme oder Schmerzen?
Während und am nächsten Tag
5 Antworten
das kann passieren
mit der Zeit könnte es besser werden, weil du dich dann dran gewöhnt hast
wenn er deutlich dicker war als die anderen davor, dann wurde deine Scheide stark gedehnt und das kann sich dann schon mal so ähnlich wie Muskelkater anfühlen
wenn er während dem Sex zu tief eingedrungen und an deinen Muttermund gestoßen ist, war das sicher ziemlich unangenehm bis schmerzhaft
Ja sowas geschieht wenn der Partner zu mächtig ist und ungestüm mit der Partnerin umgeht.
Viele mit ihrem übergroßen Teile, denken nur an sich selbst und nicht an die Partner.
Der konnte mit seinem Prügel schlichtweg nicht umgehen. Selbst ich habe mal eine Partnerin verletzt, obwohl meiner wesentlich kleiner ist. Aber ich war zu ungestüm.
Normalerweise sollte auch ein großes Gerät keine Probleme machen, aber je größer er ist, desto mehr muss der Mann seine Partnerin darauf vorbereiten.
Ja ist es, viel zu groß für den weiblichen Körper, es gibt viele Studien was die Länge betrifft und der Durchschnitt liegt bei allen weit unter 15cm.
Nein.