Hat jeder Mann erst mal zu verdienen eine Frau, die er haben möchte - selbst wenn er umwerfend aussieht für fast alle Frauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich find, jeder muss sich 'nen Partner erstmal verdienen, Mann oder Frau, ist egal. Klar, Aussehen spielt 'ne Rolle, aber das ist nicht alles. Man muss zeigen, dass man den Partner verdient hat und vor allem, dass man 'ne Beziehung auch wert ist.

PESHEVA
Fragesteller

Jede Beziehung hat ihren Wert, aber auch ihre Tücken

Aussehen ist nicht alles.Wenn er eine Frau haben möchte und so umwerfend aussieht dann ist das bestimmt hilfreich sie zu kriegen aber wenn er ein arsch ist dann bringt ihm das nicht viel meiner Meinung nach.Er muss sich sie nicht verdienen aber er kann trotz seines aussehen etwas dafür tun um ihr Interesse zu wecken

PESHEVA
Fragesteller

Hat er so gut wie gar nicht sein besonders gutes oder besonderst schlechtes Aussehen verdient - es wurde ihm in die Wiege gelegt. So bleibt dem Manne mit Recht wenig attraktivem Aussehen nichts anderes übrig als jenes Aussehen bei seiner Suche nach einer Frau zu kompensieren Z..b. mit Ehrlichkeit, Fleiß, Treue, Kampfbereitschaft und Durchsetzungsvermögen. Aber auch durch Anhäufung von Geld, Titeln und Vermögen.

Nee, die Zeiten sind mit der Gleichberechtigung vorbei, hard to get ist nicht mehr.

PESHEVA
Fragesteller

Du weißt doch selbst, was es mit der Gleichberichtigung von Frau und Mann auf sich hat: Ein Schwindel hoch drei