Hat er mich verarscht?

13.11.2024, 15:05

Er hat mich auch nicht geblockt oder so ich hsb mehrmals geguckt.

juli189379  13.11.2024, 15:06

Habt ihr euch jemals live gesehen?

Siniw59 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 15:07

Nein, da es erst paar Monate war und wir wollten bis April warten. Denn dann ist er mit der Schule fertig.

4 Antworten

Eigentlich weisst du rein gar nichts von ihm. Ob er wirklich in deinem Alter ist, dafür ist eine Sprachnachricht und die Tatsache, dass er "Jugendslang" nutzt, noch lange kein Beweis.

Du hast einen Menschen irgendwo im Internet kennen gelernt. Das mag spannend sein und prickelnd, ist aber in keiner Weise auch nur ansatzweise eine Basis für ein weiteres Geschehen. Wenn sich jemand so verhält, dann stimmt in der Regel etwas nicht und ganz offensichtlich ist da eine Stimme in dir, die die das Gleiche sagt. Wäre es nicht so, würdest du die Frage hier nicht stellen.

MEIN Rat: Höre auf deine innere Stimme und das erste Bauchgefühl und lass es. Die Realität zeigt, dass die exorbitant meisten Kontakt, die so entstanden sind, falsch sind.

Siniw59 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 15:11

Mein Vater hat mir das eingeredet und bin hier um mehrere Meinungen zu sammeln.

SarahSchweiz  13.11.2024, 15:15
@Siniw59

Was hat dir dein Vater eingeredet? Die Aussage, die ich gerade mache oder eine andere?

Falls er meine Ansicht teilt, dann hat er dir vielleicht nichts einreden, sondern dich aufklären wollen. Auch wenn man Eltern manchmal in gewissen Situationen nicht so ernst nimmt, haben sie aufgrund der längeren Erfahrung halt trotzdem recht.

Siniw59 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 15:18
@SarahSchweiz

Ja ich weiß ich denke das wird es sein. Ist nur schwerer damit klar zu kommen wenn es sich real angefühlt hat.

SarahSchweiz  13.11.2024, 15:22
@Siniw59

Sieh's als Erfahrungswert. Passiert ist unter dem Strich ja nichts. Solche Situationen können dich folglich nur weiter bringen. Insofern hat es nebst des unangenehmen Gefühls auch etwas Positives an sich. Daran kann man sich etwas festhalten :-)

ist halt alles möglich. du warst nur ne spielrei für ihn. die fernbeziehung hat keinen sinn mehr gemacht und hat keine lust auf ein abschlussgespräch. Er hat eine neue gefunden. Er ist einfach im mega Stress.

aber egal was, sich mehrere Tage nicht melden in einer Fernbeziehung ist ein NoGo und zeigt das er es eben nicht ernst genug meint. von daher egal was, die sache sollte für dich erledigt sein so hart es auch ist.

Siniw59 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 15:10

Ich kann mich in ihm getäuscht haben aber das würde nicht so zu seiner Person passen (wenn das was er alles gesagt hat wahr war). Er war/ist immer der Typ, der seine Meinung auch schon gesagt hat.

Nayes2020  13.11.2024, 15:11
@Siniw59

du kennst ihn nicht wirklich du kennst nur seine internetpräsenz die völlig anders sein kann. ihr habt ja nichtmal videotelefoniert das ihr euch mal in die augen schauen könnt.

sorry aber es kann quasi alles gelogen sein.

Siniw59 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 15:18
@Nayes2020

Ja das stimmt. Hab nur gehofft, dass es nicht so ist aber mit jedem Tag wird es wahrscheinlicher.

Wie alt ist er denn?
Lebt er vielleicht noch zuhause bei den Eltern und hat so was wie Internetverbot oder so?

Kann das sein?

Siniw59 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 15:20

Er wohnt alleine mit seiner Mutter. Hazte Batterie Probleme von Handy und auch Internet war oft ned so gut aber niemals war er für so lange Zeit weg. Höchstens einen Tag. Danach gab es auf seinem Profil auch keinerlei aktivitäten mehr.

TJDettweiler  13.11.2024, 15:28
@Siniw59

Kann natürlich verasche sein, muss aber nicht. Habt ihr nur Kontakt über diese Social Media Seite?