Hat er mich verarscht?
Hallo,
Ich habe meinen Freund Anfang/Mitte August kennengelernt.
Das hört sich jetzt bestimmt seltsam an: Er lebt und kommt aus Marokko. Ich habe Ihn über Instagram kennengelernt. Ich habe seinen Fan Account gefunden (für den FC Barca) weil ich auch ein Fan bin und seine Bilder zum Fußball cool fand.
Er schrieb mich dann an, ob ich so eine Serie gesehen habe. Dann haben wir erstmal über diese Serie und Fußball gesprochen für so einen Monat. Dann ist uns aufgefallen, dass wir uns sympathisch finden und uns angenähert. Dann sind wir irgendwann zusammen gekommen. Es war so schön.
Es gab kaum bis nie stress zwischen uns.
Alles lief super. Dann am Freitag vergangener Woche ist er off gegangen und seitem nicht mehr on. Bzw. Er hat seitdem nicht auf meine Nachrichten geantwortet. An unserem ,letzten Abend' haben wir wie immer geschrieben.
Aufeinmal sagte er ,where are you?' Und dann kam für drei Minuten nichts.
Dann haben wir normal weiter geschrieben und er hat noch gesagt: ,,Ich liebe dich, ich hoffe du schläfst gut meine Liebe. Ich sehe dich morgen." (Übersetzt) Dann ging er sofort off in der selben Minute. Und dann hat er nicht mehr reagiert.
Tja jetzt ist es schon Mittwoch....
Denkt Ihr er hat mich verarscht? Ich kenne nur seine Stimme also hab kein Foto gesehen, weil er meinte er ist schüchtern. Anhand seiner Stimme (die real sein muss, da er sie spät Abends aufgenommen hat und über das Thema worüber wir gerade gesprochen haben war) weiß ich, dass er also ned 56 ist und wir haben auch in Jugendslang gesprochen. Ich sitze hier ohne Antworten und frage mich ob ich überhaupt jemals wieder mit Ihm sprechen werde.... Ich vermisse Ihn und mache mir sorgen. Er hatte Schulstress und Stress mit Mutter aber trotzdem hat er immer Abends und kurz morgens geschrieben....
Denkt Ihr er hat mich verarscht? Oder hat nh neue? Oder eine andere Erklärung?
Vielen Dank.
Er hat mich auch nicht geblockt oder so ich hsb mehrmals geguckt.
Habt ihr euch jemals live gesehen?
Nein, da es erst paar Monate war und wir wollten bis April warten. Denn dann ist er mit der Schule fertig.
4 Antworten
Eigentlich weisst du rein gar nichts von ihm. Ob er wirklich in deinem Alter ist, dafür ist eine Sprachnachricht und die Tatsache, dass er "Jugendslang" nutzt, noch lange kein Beweis.
Du hast einen Menschen irgendwo im Internet kennen gelernt. Das mag spannend sein und prickelnd, ist aber in keiner Weise auch nur ansatzweise eine Basis für ein weiteres Geschehen. Wenn sich jemand so verhält, dann stimmt in der Regel etwas nicht und ganz offensichtlich ist da eine Stimme in dir, die die das Gleiche sagt. Wäre es nicht so, würdest du die Frage hier nicht stellen.
MEIN Rat: Höre auf deine innere Stimme und das erste Bauchgefühl und lass es. Die Realität zeigt, dass die exorbitant meisten Kontakt, die so entstanden sind, falsch sind.
Was hat dir dein Vater eingeredet? Die Aussage, die ich gerade mache oder eine andere?
Falls er meine Ansicht teilt, dann hat er dir vielleicht nichts einreden, sondern dich aufklären wollen. Auch wenn man Eltern manchmal in gewissen Situationen nicht so ernst nimmt, haben sie aufgrund der längeren Erfahrung halt trotzdem recht.
Ja ich weiß ich denke das wird es sein. Ist nur schwerer damit klar zu kommen wenn es sich real angefühlt hat.
Sieh's als Erfahrungswert. Passiert ist unter dem Strich ja nichts. Solche Situationen können dich folglich nur weiter bringen. Insofern hat es nebst des unangenehmen Gefühls auch etwas Positives an sich. Daran kann man sich etwas festhalten :-)
ist halt alles möglich. du warst nur ne spielrei für ihn. die fernbeziehung hat keinen sinn mehr gemacht und hat keine lust auf ein abschlussgespräch. Er hat eine neue gefunden. Er ist einfach im mega Stress.
aber egal was, sich mehrere Tage nicht melden in einer Fernbeziehung ist ein NoGo und zeigt das er es eben nicht ernst genug meint. von daher egal was, die sache sollte für dich erledigt sein so hart es auch ist.
Ich kann mich in ihm getäuscht haben aber das würde nicht so zu seiner Person passen (wenn das was er alles gesagt hat wahr war). Er war/ist immer der Typ, der seine Meinung auch schon gesagt hat.
Ja das stimmt. Hab nur gehofft, dass es nicht so ist aber mit jedem Tag wird es wahrscheinlicher.
Du kennst ihn nicht real, hark ihn ab.
Wie alt ist er denn?
Lebt er vielleicht noch zuhause bei den Eltern und hat so was wie Internetverbot oder so?
Kann das sein?
Er wohnt alleine mit seiner Mutter. Hazte Batterie Probleme von Handy und auch Internet war oft ned so gut aber niemals war er für so lange Zeit weg. Höchstens einen Tag. Danach gab es auf seinem Profil auch keinerlei aktivitäten mehr.
Kann natürlich verasche sein, muss aber nicht. Habt ihr nur Kontakt über diese Social Media Seite?
Mein Vater hat mir das eingeredet und bin hier um mehrere Meinungen zu sammeln.