Hat er jetzt mit mir Schluss gemacht?

12 Antworten

selbst wenn er nicht schluss gemacht hat, solltest du das weite suchen. so ein mensch kann sehr nervenaufreibend sein und dich immer wieder in schwierige situationen bringen, wie diese.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vergeben & gesunde und ungesunde beziehungen hinter mir
Missnoname377
Fragesteller

Es ist ja schon schwierig genug.

weirdthink  05.10.2020, 21:00
@Missnoname377

genau deswegen. such dir lieber einen der reif genug fĂĽr eine beziehung ist, das was er macht ist kinderkram, das dauert lange bis er merkt was er falsch macht.

ich würde ihn aber nochmal darauf hinweisen wie er sich verhält.

weirdthink  05.10.2020, 21:04
@Missnoname377

dann wird er dich mit in den abgrund reißen, schade. früher oder später wirst du noch den absprung schaffen.

Missnoname377
Fragesteller
@weirdthink

Ich bin sehr in ihn verliebt, und ich hab schon 3 mal versucht mich von ihm zu trennen.

weirdthink  05.10.2020, 21:08
@Missnoname377

für mich klingt das eher nach emotionaler abhängigkeit. egal was er dir auch immer geben kann, gleichzeitig nimmt er dich auch wahnsinnig viel. irgendwann kommt der tag x an dem es dir zu viel wird.

Hmm, könnte vlt sein das es wichtig für ihn ist und es dann ihn sauer gemacht hast da du dich darüber lustig gemacht hast, wobei man ja aber nicht weiß worum es geht. Denke morgen wird er wieder gut drauf sein, kannst ihm ja sonst schreiben das es dir leid tut

Naja also erst ist bestimmt sauer oder hatte einen schlechten Tag. mach ihn vielleicht ein Geschenk und rede mit ihm persönlich das es dir wirklich leid tut. Aber wenn das nicht hilft ist es wohl aus.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Missnoname377
Fragesteller

Warum soll ich ihm etwas schenken? Und wenn das nicht elfen wĂĽrde, heiĂźt es bestimmt nicht dass es aus ist, sondern das jemand stur ist.

Wenn er so schlussmacht, hast du ihm nichts bedeutet.

Andersrum ist es wirklich unsensibel ĂĽber etwas zu lachen, was er dir anvertraut.

Missnoname377
Fragesteller

Es war nicht böse gemeint. Ich glaube nicht dass ich ihm nichts bedeutet habe. Er ist einfach nur stur.,

Ruf ihn an und sprich mit ihm.

Missnoname377
Fragesteller

Das ist das Problem. Er telefoniert nie gerne.

Stellwerk  05.10.2020, 21:03
@Missnoname377

Dann fahr halt zu ihm. Was sollen wir hier jetzt ruminterpretieren, das mĂĽsst ihr schon selber regeln.