hat er andere Frau?
ich kenne einen Mann seit ca 3 Monaten. er ist 32 Jahre alt und ich bin 25. Wir wohnen nicht in gleiche Stadt, wir haben uns 5 Mal getroffen. Alle paar Tage hat er sich bei mir einmal gemeldet, ob mir geht es gut.
vor 5 Tage hat er sich bei mir gemeldet, und er fragte mich wann ich Zeit habe , er wollte eine Woche Urlaub mit mir zusammen nach Spanien machen! ….Also wir haben über den Urlaub geredet..
Dann bis heute (schon 5 Tagen ) hat sich bei mir nicht gemeldet. Ich habe mich auch nicht gemeldet.
Und heute ich guckte all die Leute ,denen er auf seinem Instagram folgt. Ich habe eine Frau gefunden, sie hat heute eine Story gepostet, in der sie, er und eine andere Frau, Die drei saßen zusammen und aßen Pizza..
Ich fühle mich so enttäuscht und bisschen traurig! Dann habe ich ihn bei Whatsapp Und seine Nummer blockiert. 🥺
Habe ich richtig gemacht?
(übrigens: nur ich weiß sein Instagram, er weiß nicht mein Instagram… Weil am Anfang ich ihm gesagt habe, dass ich kein Instagram habe)
Ich würde mich die Meinungen von euch freuen.vielen Dank .
2 Antworten
Du warst bereit eine Wochen mit ihn nach Spanien zu reisen, weißt aber so gut wie nichts über ihn? Mutig.
Dann bis heute (schon 5 Tagen ) hat sich bei mir nicht gemeldet. Ich habe mich auch nicht gemeldet.
Ihr hattet also beide keine Lust zu kommunizieren. Das ist okay.
Ich habe eine Frau gefunden, sie hat heute eine Story gepostet, in der sie, er und eine andere Frau, Die drei saßen zusammen und aßen Pizza.
Während ihr also beide keine Lust habt euch anzuschreiben, isst er mit zwei Frauen Pizza. Eventuell war das seine Schwester und ihre Ehefrau. Möglich wäre es.
Ich fühle mich so enttäuscht und bisschen traurig! Dann habe ich ihn bei Whatsapp Und seine Nummer blockiert.
Was??? Wieso? Ich verstehe nicht, wie es dazu kommt. Hast du in den 5 Tagen auf Essen verzichtet? Triffst du nie Freunde? Darf er dann auch keine treffen?
Und statt dann mit ihm darüber zu sprechen, blockierst du seine Nummer?
er weiß nicht mein Instagram… Weil am Anfang ich ihm gesagt habe, dass ich kein Instagram habe
Du hast ihn also angelogen? Welchen Anlass hattest du dazu? Mochtest du ihn nicht oder hattest du Gründe für Misstrauen?
Ich verstehe nicht, welche Art von Kontakt ihr beiden habt. Das klingt sehr unausgegoren. Was willst du von dem Mann? Ist es wirklich wichtig, dass er niemals mit anderen Menschen Pizza isst? Ist das Blockieren der Nummer hilfreich? Ein offenes klärendes Gespräch wäre eine reifere Methode mit deinen Gefühlen umzugehen.
ich war noch nicht mit ihm…
Was warst du noch nicht mit ihm?
Du kannst nicht akzeptieren, dass ein Mann an einem Wochenende mit zwei Frauen Pizza ist? Dann ist eine Partnerschaft mit einem Mann, der sympathisch und beliebt ist, sozial aktiv und der viele Freunde hat, nicht passend. Du brauchst einen knorrigen Eigenbrötler. Das ist aber nicht sein Fehler.
Ich gehe öfter mal mit Freunden essen. Vor kurzen habe ich mich mit 5 Frauen beim Italiener getroffen, nämlich mit meiner Musikgruppe. ich treffe mich aber auch mit meiner Exfreundin und ihrer Schwester, mit der ich immer noch sehr gut befreundet bin. Manchmal kommt meine Partnerin mit, manchmal nicht.
Woraus schließt du, dass die Frauen "zu 100%" nicht seine Schwester oder Arbeitskollegin war? Was nimmst du an? Dass sie einen flotten Dreier hatten?
Ich kann nicht nachvollziehen, was genau dein Problem ist.
Er hatte keine Zeit mir zu schreiben, und hatte Zeit mit den beiden am Wochenende zu genießen.
Hat er gesagt, er hätte keine Zeit gehabt? Vielleicht wollte er auch nur das dämliche "ich will mich nicht aufdrängen"-Spiel durchziehen. Oder du hast beim letzten Telefonat etwas gesagt, was ihn dazu brachte, deine Nummer gleich danach zu blockieren.
Du hast auch nicht bei ihm angerufen. Trotzdem wirst du die 24 Stunden pro Tag mit irgendetwas verbracht haben. Oder?
Wahrscheinlich hat er mit einem von ihnen im Hotel geschlafen.
Damit ist das Problem gelöst. Du hast seine Nummer blockiert und wirst nie herausfinden, ob er dich betrügt (ohne mit dir zusammengewesen zu sein?!) oder ob du einfach nur paranoid bist.
Wie auch immer: es ist wirklich die beste Lösung, wenn ihr zwei keinen weiteren Kontakt habt. Daraus kann einfach nichts werden.
Wie gesagt: Ich kann nicht nachvollziehen, wo dein Problem ist. Deine Reaktion zeigt aber klar, dass Abstand zwischen euch beiden sinnvoll ist.
Vielleicht waren das nur gute Freundinnen, seine Schwestern oder was auch immer. Ihn gleich zu blockieren ist echt kindisch aber lass es lieber dabei, das ist besser für ihn.
die sind bestimmt nicht seine Kollegin und seine Schwestern.. 100% , 1 Mann mit 2 Frauen am Wochenende..Das ist unnormal, ich kann das nicht akzeptieren..