Hat einer schon eine astralreise gemacht?

5 Antworten

Ne aber habe grad 3,5 g magic mushrooms genommen und gehe dann meditieren und hoffe auf so ein effekt den ich schon länger anstrebe

Woher ich das weiß:Hobby – Dank bewusstseins Erweiterung
derlebensretter
Fragesteller

oha das klingt schön oder lustig

man könnte auch krass sagen aber weißnicht ob das passt

Ich hatte schonmal 2 Erfahrungen mit Astralreisen. Allerdings kann ich mich nicht gut dran erinnern und teilweise vieles vergessen (ist lange her). Aber ich kann es kurz erklären was ich da erlebt habe und an was ich mich erinnere wie es war. Ein drittes mal wurde unterbrochen als ich dabei war Geist vom Körper zu trennen.

Zu aller erst muss der Schlaf und die körperliche Stimmung gut sein d.h. keine Drogen, sonst geht das nicht. Dunkler Raum, kein Drang auf WC zu gehen und natürlich so ruhig wie möglich. Wenn man geschlafen hat und gerade dabei ist aufzuwachen... Das ist der perfekte Moment in die Astralwelt überzuschwimmen. Halbschlaf so in etwa. – Das wichtigste ist, dass absolut niemand und etwas dich stört. Es erfordert sehr viel Konzentration, Ruhe und Zeit.

Diese ganze Techniken die man im Internet liest sind fast alle falsch. Man sollte sich konzentrieren den Geist vom Körper loszulassen. Da ist jeder Körper individuell. Das ganze auf einer Internetseite zusammenzufassen ist schwachsinn.

Mit viel konzentration habe auch ich es geschafft. Ich kann mich sehr gut dran erinnern wie ich meinen Körper verlassen habe. Hat gefühlt eine halbe bis ganze Stunde gedauert. Woran ich mich aber leider nicht mehr erinnern kann ist, was ich gemacht habe. Soweit ich weiß bin ich durch die Gegend gelaufen, es war aber nicht wirklich sonderlich extrem interessant, wie man es sich vorstellt. Zurückfinden zum Körper war auch einfach.

Wohin ich genau gegangen bin und was ich erlebt habe will ich größtenteils nicht erzählen. Dennoch verrate ich dir: Man kann mit toten sprechen.

Ich würde es gerne nochmal machen. Aber diese ganze Energie und Kraft die man braucht ist mir die Mühe nicht wert. Außerdem kann man Dinge erleben die krank machen... Und wenn Menschen mit sowas nicht umgehen können ist es nicht zu empfehlen in die Astralwelt zu gehen.

Woran ich mich aber sehr gut erinnern kann ist, dass ich es gewollt habe und rund ein halbes Jahr dran gearbeitet habe es mit viel Kraft zu schaffen. Mit viel Konzentration könnte ich es selbst heute noch schaffen. Allerdings möchte ich es nicht.

Insgesamt ist es die Erfahrung Wert. Aber es regelmäßig machen wäre mir zu viel "riskant", da die Psyche sehr empfindlich reagieren kann.

Das wichtigste beim Astralreisen ist, dass man Psychisch gesund und stabil ist. Sonst geht es leicht in die Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derlebensretter
Fragesteller

was kann in die Hose gehen?

Was kann man erleben was krank macht?Meine freundin sagt sie ist schon astralgereist, kanne s , und auch luzide träume, deswegen bin ich jetzt noch interessierter.

Und in eienr astralreise könnte ich sie jetzt besuchen gehen das finde ich klasse Xd

Das mit den toten sprechen klingt wie ich finde leicht unheimlixh, aber auch natürlich sehr spannend.

Findet man die toten die man kannte dort permanent oder weißt du das nicht?

Hättest du noch andere Ideen wqs man machen kann und wird überhaupt allew klappen? Okay, was man machen kann findet man ja auch im Ineternet.

Und diese schnur mit der man dann mit dem Körper verbunden ist, habe wad unheimliches gehört wie dass die getrennt werden könnte oder dasd man dort unheimlichen Wesen begegnet?!

Wemm ich nervous bin sollte ich es sicher lassen doer.. mein körper hat ja auch 4 mal heftig vibriert letzte Nacht aber nin nicht ausgetreten trotz alk undso

Kiwi5ccc  02.02.2020, 02:31
@derlebensretter

Das Problem bei der ganzen Sache ist die, dass deine wortwörtliche Lebensversicherung flöten geht. Dein leerer Körper ist beim Astralreisen gerade nur so ein Sonderangebot für die unheimlichen Wesen.

Begegnet bin ich einen alten Mann aus dem Dorf gerade einen Monat kürzlich gestorben ist. Er meinte nach dem Tot kommt "das" und mam wäre in der Einsamkeit verloren. Ich sollte sofort zu meinem Körper gehen und nicht nochmal kommen.

Bei der anderen Astralreise bin ich jemanden begegnet aus dem Dorf, der sich bei mir verabschiedet hat und ich solle seine liebsten verabschieden. Am nächsten Tag wurde er tot im Bett aufgefunden. — Habe mich nicht bei seiner Familie gemeldet denn dann wäre ich absolut irre.

Ich denke in der Astralwelt gibt es viel mehr zu entdecken aber wie gesagt. Sehr gefährlich und psychisch sollte man stabil sein.

Eigentlich wollte ich nicht davon erzählen, weil ich gleich wieder anfangen könnte zu weinen. Weil das habe ich nicht erwartet als ich da war.

derlebensretter
Fragesteller
@Kiwi5ccc

das ist auch wirjlich ne heftige story wenn ich es so nennen darf und verängstigr mich jetzt ganzschön..

danke dass du das erzählst

derlebensretter
Fragesteller

Villeicht kann einen ja irgendwas warnen und aufhalten dass man keine astralreise macht? weil iwas weiß dass es einem nicht bekommt? ich könnte mir das so erklären weil ich habs schon öfter probiert in letzter Zeit.

skipworkman  02.02.2020, 03:03
@derlebensretter

Hi,

Es wird warscheinlich nicht klappen, wenn du Angst davor hast. Passieren kann dir dabei garnichts, da musst du dir keine Sorgen machen. Diese ganzen Beschreibungen im Netz mit dem Seil oder das mit dem aus dem Körper rausrollen sind nur Metaphern bzw das sind die Metaphern der leute die das erlebt und aufgeschrieben haben. Du kannst dir das allgemein so ähnlich einen Traum vorstellen, das ist ziemlich ähnlich, da passiert dir auch nichts und du wächst immer wieder auf.

Du kannst das zb auch mit tagträumen üben. Wenn du zb in der Bahn sitzt, aus dem Fenster schaust und sich dann in deinem Kopf eine Geschichte entwickelt und du garnicht mehr bewusst mitbekommt was um dich rum passiert und dich dann plötzlich fragst, wieviel Zeit vergangen ist, daß ist quasi ne Astral Reise light. Ich mag den Begriff aber nicht so. Im Grunde ist das ein Zustand in dem du keine Sinnesinformationen mehr aktiv verarbeitest und komplett in einer mentalen Umgebung bist. Also das ist sehr ähnlich zu einem normalen Traum und im Grunde das selbe wie luzides Träumen. Was dabei hilft ist: kein Alkohol oder andere Drogen und Zucker möglichst vermeiden. Zucker macht den Kopf auch unruhig und das ist nicht so hilfreich. Wenns nicht sofort klappt, sei nicht traurig. Was helfen kann sind binaural beats (Youtube).

Liebe Grüße und viel Erfolg

Nein aber ich habe schon oft davon geträumt, dass ich mich selbst beobachten kann und meine Träume steuern kann.

ja kann gefährlich sein, aber nur wenn du tief schwingst weil gleiches zieht gleiches an. Wenn du super happy in eine gehst hast du nichts zu befürchten

siehe meine Profilbeschreibung 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – seit 12/2018 meditiere ich und lebe bewusst (s.mein Profil)
derlebensretter
Fragesteller

wow hast ne krasse Profilbeschreibung :)