Hat die Türkei bei der Einstellung noch eine Chance in die EU zu kommen?

8 Antworten

Nein, und ich denke,. mittlerweile hat sie auch nicht mehr unbedingt diesen Wunsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe schon sehr lange auf diesem Planeten

nein eher nicht, die EU hat das schon so beschlossen. Keine Ahnung wie lange das gültig ist, aber es wurde schon so beschlossen weil Erdogan Zitat: "bessere Beziehungen mehr blockiert als unterstützt"

nein, hoffentlich nicht!
schon allein, der Türkei auch nur den leisesten Funken einer Hoffnung auf den Beitritt zu geben, war die größte Dummheit und Unehrlichkeit, die der EU je eingefallen ist.

SiptzenAntwort 
Beitragsersteller
 27.09.2024, 12:34

Man will sie doch gar nicht, und das ist gut so.

Noch ein Milliardengrab für Subventionen brauchen wir sicher nicht.

Bathuuuuu67  21.10.2024, 12:01

Doch

Die Türkei wird niemals in die EU kommen.

Bathuuuuu67  21.10.2024, 12:09

Doch werd sie

Bathuuuuu67  22.10.2024, 16:23
@tanja4711

Du wirst bald träumen, dass du diesen Kommentar nicht geschrieben hast, denn nur wenn einen klitze kleinen Rechtschreibfehler drin hat, ist meine Meinung nicht wertlos oder überflüssig. Sie werden noch sehen. Deutschland wird bald Deutschistan werden und sie können gar nichts an dieser beruhigenden Entwicklung ändern. Er wird kommen, bald ist die Zeit reif!

tanja4711  22.10.2024, 17:53
@Bathuuuuu67

Schon wieder Rechtsschreibfehler, so wird das mit der EU nichts. Kennst du überhaupt das Aufnahmeverfahren der EU? Ich glaube nicht, sonst würdest du nicht einen so unqualifizierten Müll schreiben.

Zum jetzigen Zeitpunkt wohl nicht.

Erdogan ist die Hauptfigur in einem Ein-Mann-Theater.
"Die" Türken sind vor 1000 - 2000 Jahren langsam aus Turkmenistan durch Persien in Kleinasien eingesickert.

Hätten die Kurden rechtzeitig einen eigenen Staat gegründet, wäre es jetzt dort vielleicht etwas friedlicher.