Hat die Arbeitskollegin interesse?

3 Antworten

Es heisst, eine grosse Firma ist die beste Partner Ermittlung. In getrennten Bereichen ist das nicht so schlimm. Zur Not lässt man sich versetzen.

Stell ihr eine Rose auf den Tisch.

Du willst es nicht hören aber ich werde trd sagen: Lass das lieber sein ;D dann gibt's auch im Fall der Fälle auch nix zu bereuen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regel Nummer eins eine Frau die auf ein steht . Die liebt ein nicht . Die spielt mit einem .

Regel Nummer 2 lass dich benutzen wenn es dir nix ausmacht .

Regel Nummer 3 deine Frau musst du selber an der Hand nehmen und mit nach Hause ziehen . Alle anderen spielen nur :p

Lg und miauu

HarryXXX  13.10.2023, 01:58

Regel Nr 4, das ist alles Blödsinn.