Hat dich schon mal ein Vogel angekackt?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja 49%
Nein 40%
Mehrmals 6%
Jeden Tag das ist mein leben 6%

24 Antworten

Ja

Vor ein paar Wochen erst. Der Vogel fuhr vor mir Schlangenlinien, woraufhin ich ihn angehupt habe. Er zog dann neben meinen Dienst-Transporter und hat mich angekackt, von wegen, ich soll da hingehen, wo ich herkomme.

Und er kennt angeblich meinen Chef (der hiesige OB), der mich dann dort hinschicken würde. Ich komme übrigens aus dem Nachbarort und gehe da nach Feierabend ganz freiwillig hin.

Meine Antwort darauf war übrigens: "Ich kenne den auch. Netter Mann. Und immer nüchtern am Steuer!" Woraufhin der Vogel beleidigt abgedüst ist. Leider habe ich keine Freusprech in der Kiste, sonst hätte ich ihm Geleitschutz geschickt.

Ja

Ohja .. undglaubliche Story:

Neuseeland - Unterwegs mit einem Campervan - kleines Städtchen mit der typischen Hauptstraße ... ich sitze im Fahrzeug, während meine Begleiterin ein wenig bummeln ist. Da mir nicht nach bummeln war, sitze ich eben im Auto, dank der milden Luft habe ich das Fenster unten und habe den Arm auf der Türe liegen.

Na, was wohl? K*ckt mir doch so eine k*ck-Möwe direkt und ganz frisch auf meinen Ellbogen. Ich wusste gar nicht, wie heiss Guano sein kann. Klar - die Körpertemperatur von Vögeln ist ja auch höher als bei uns.

Aber hat das Vieh doch tatsächlich das einzige Stück von mir erwischt, was aus dem Auto herauslugte.

Ich schwöre euch: Das Vieh war rassistisch eingestellt und hat eben auf alles gesch..... was nach Tourist riecht *rotfl*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Nein

Bisher noch nie. Kann ich mich nicht daran erinnern. 😇

Woher ich das weiß:Hobby – Die Federbällchen sind Balsam für Herz und Seele 🐦🦅🦉🐣
Piepmatzinfo  27.08.2022, 18:39

Ich will auch so viel Glück haben 😢

Piepmatzinfo  27.08.2022, 20:31
@Zitruseulchen

Mir hat mal in Hamburg eine Taube direkt auf den Kopf ge******** es war ganz schön viel und es hat sich angefühlt als hätte mir jemand doll auf den Kopf geschlagen. Außereem natürlich von meinen Hühnern, wenn man die auf dem Arm hat passiert das mal.

LG Marlene

Zitruseulchen  27.08.2022, 21:04
@Piepmatzinfo

Du hast Hühner? Awww.

Mir hat mal in Hamburg eine Taube direkt auf den Kopf ge******** es war ganz schön viel

Ja, die sollen wohl ziemlich was ablassen 😂

LG Marlene

Lustig, meine Mutter heißt auch Marlene. Sie freut sich immer, wenn ihr Name doch noch in Gebrauch ist, hihi.

Piepmatzinfo  28.08.2022, 07:06
@Zitruseulchen

Ja ich habe vier Hühner ich hatte mal drei, dann ist eins gestorben, da haben wir zwei wieder dazu geholt. Die verstehen sich leider noch nicht so gut mit den beiden älteren. Tagsüber geht es mittlerweile. Am Anfang war eins der alten Hühner richtig aggressiv und hat beim Hacken Stellen verursacht. Sie hat halt erst die kleinen in die Ecke gedrängt, dann gehackt, festgehalten und gezogen. So das sie richtig was rausgerissen hat. Das macht sie jetzt zum Glück nicht mehr. Aber die kleinen wollen nicht mit in wen Stall zum schlafen, deswegen hatten wir sie die ersten Nächte in so einer Transportbox zum schlafen und die alten waren dann halt wie immer im Stall. Gestern Abend haben wir es ausprobiert das aggressive Huhn in die Box zu setzen und die kleinen zu dem anderen alten Huhn in den Stall zu setzen, als es schon geschlafen hat. Mit dem Huhn verstehen sich die kleinen nämlich schon ganz gut.

So jetzt muss ich nachgucken ob das alte Huhn den Kleinen auch nichts getan hat als sie da warten mussten bis die Tür vom Stall aufgeht. Die geht automatisch auf wenn sie denkt es ist hell genug.

Zitruseulchen  28.08.2022, 09:44
@Piepmatzinfo

Oh je, gar nicht toll :(

Dann hoffe ich mal, dass die sich alle noch irgendwie vertragen. Viel Glück!

Piepmatzinfo  28.08.2022, 16:53
@Zitruseulchen

Danke. Heute morgen wurden die kleinen nur wieder ein bisschen gejagt von dem Huhn was in der Box übernachtet hat, aber das ist normal. Das müssen Hühner immer erstmal machen, um die Rangfolge festzulegen.

Piepmatzinfo  28.08.2022, 21:42
@Zitruseulchen

Ok alles klar. Nicht schlimm. Ich weiß auch nicht ob ich hier geschrieben hätte, weil es dann ja alle lesen können. Ich war nur neugierig ob du was im Bereich Vögel machst, weil ich unbedingt irgendwas in dem Bereich machen möchte, aber noch gar keinen Plan habe was. Aber ich habe ja auch noch ein bisschen Zeit, bis ich mit der Schule fertig bin.

Piepmatzinfo  28.08.2022, 21:49
@Zitruseulchen

Heute Abend ist was krasses passiert! Meine Mutter wollte das aggressive Huhn in die Box setzen und die kleinen in den Stall. Und sie geht halt raus und zum Stall und wer saß da einfach zusammen im Stall?? Alle vier! 😱😶😃 Wir sind jetzt sehr gespannt was dann morgen früh passiert, wenn die Hühner aufwachen und die Tür ist noch nicht offen. Hoffentlich werden die kleinen dann nicht gehackt.

Aber wir haben keine Ahnung warum sie auf einmal mit in den Stall gegangen sind. Vielleicht weil sie gestern gesehen haben wo sie hingehen müssen zum schlafen. Aber ich finde es noch krasser, dass das aggressive Huhn sie in den Stall gelassen hat. Hätte ich alles nicht erwartet.

LG Marlene

Ja

Hi, Fcb4livE.

Ja, das war nicht so prickelnd, es war eine Möwe.

Allerdings hat sie nur meinen Arm getroffen, und somit konnte ich das schnell wieder entfernen.

Aber das war auch nicht schlimm für mich, denn die Möwe fragt nicht danach: wohin? Sie entledigt sich einfach dem, was sie zu viel im Darm hat.🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Sternchen700  15.03.2022, 21:22

Das soll ja Glück bringen. 🤣😆🍀❤

Renate2804  15.03.2022, 23:29
@Sternchen700

Ganz bestimmt...😂 aber es war in einem wunderschönen Steg in Santa Monica. Das hat das Ganze entschädigt.❤🤣

Renate2804  15.03.2022, 23:37

Hallo,Fcb4livE. Vielen Dank für deine Bewertung.

Weiß ich gar nicht. Aber wir haben momentan acht Vögel im Haus, also kann gut sein

Fcb4livE
Fragesteller

Schau mal nach lieber 😂😂