Hat Deutschland Munition an Israel geliefert?

6 Antworten

Ja, aber nicht geschenkt soweit ich weiss, DE verkauft IL jedes Jahr viele Komponenten fuer Waffen und dieses Jahr mehr. Die Drohnen waren noch in IL weil deutsches Personal daran ausgebildet wurde, und DE hat IL erlaubt die in der Zwischenzeit zu nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Kann sein.
Ist dir mal der Gedanke gekommen das solche Informationen der Geheimhaltung unterliegen und das es Sinn ergibt das diese Informationen nicht frei verfügbar sind?

kluki
Fragesteller

Als Bürger in einem demokratischen bürgerlichen Land möchte ich das gerne wissen. Wir sind nicht in Russland oder Amerika

csor77  08.02.2024, 11:45
@kluki

Dann schreib Boris doch und frag ihn.

Deine Begründung was dich dazu berechtigt die Information zu bekommen, kann ich aber weiterhin nicht nachtvollziehen.

Es gibt sofort Frieden, wenn die Hamas aufhört Raketen auf Israel zu schiessen, was sie ja bis heute macht und die Geiseln zurückgibt.

Vorher besteht für Israel kein Grund aufzuhören sich zu verteidigen.