Hat Deutschland mindestens eine Person von jedem land der hier wohmt oder gibt es ein Land wo noch kein Einwohner nach Deutschland gekommen ist?

5 Antworten

Mein Freund David Mojaje aus Lesotho hat hier von 1983 - 1985 als STipendiat der BRD gelebt, gelernt und gearbeitet.

Einen Nordkoreaner kenne ich.

Aborigenees sind mir z.B. noch nicht begegnet.

Das ist anzunehmen, denn wir haben ja Botschaften aus allen Ländern hier.

Es gibt mit Sicherheit irgendwelche Indigenen in Brasilien oder so, von deren Stamm niemand in Deutschland lebt.

Nachdem neulich in der Nachbarschaft der Asylbewerber aus dem Vatikan abgeschoben worden ist, bin ich mir nicht mehr so sicher.