Welcher Hauptbahnhof einer Großstadt Deutschlands (mindestens 150k Einwohner) ist der angenehmste?

5 Antworten

Ich empfinde den Hbf in Halle/Saale und den in Leipzig als durchaus angenehme Orte, um sich dort auch mal für etwas längere Zeit aufzuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Münchner HBF war mal schön, bevor dieser Umbau kam, der sich jetzt schon seit Jahren hinzieht. Schade um diese schöne Empfangshalle ( Schalterhalle), die einfach abgerissen wurde.

Ich finde den Hamburger Hauptbahnhof durchaus attraktiv. Selbst das ehemalige verruchte Bahnhofsviertel Richtung Steindamm, Hansaplatz und Lange Reihe entwickelt sich immer mehr zu einem absoluten In-Wohnviertel.

Guyicognit0
Fragesteller

bro ich rede von den Leuten die sich da herum treiben und wie sicher der ist .. Hamburger HBF ist ein absolutes drecksloch

Da gibt es nur eine Antwort. Frankfurt Hauptbahnhof. Ich liebe es. Und sonst auch der Kassler Hauptbahnhof. 😁

Köln nicht gut. Vor allem nicht am Breslauer Platz.