Seid ihr Dorf- oder Stadtkind?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Dorf 34%
Großstadt 29%
Mittelstadt 18%
Kleinstadt 11%
Metropole 9%

18 Antworten

Großstadt

Lebte auch schon in zwei Millionenstädten, aber meistens in Städten zwischenzeitlich 100.000 und 150.000 Einwohnern.

Großstadt

Unsere Stadt hat über 100.000 Menschen, die hier ihren Erstwohnsitz angemeldet haben, also bin ich in einer Großstadt aufgewachsen. Aber ebenso in einem kleinen Dorf mit weniger als 1.000 Einwohnern. Meine Eltern leben getrennt.

Großstadt

Hey,

komme aus dem Landkreis von München, weshalb ich jetzt Großstadt behaupten würde..

Mittelstadt

Damals etwa 400.000 EW.

Dorf

Ich komme aus einem Dorf mit ca 2000 Einwohner