Hat der geniale Welterklärer Trump sich schon zu der Hitzewelle und den Waldbränden geäußert?

10 Antworten

Nein, das hat nichts mit dem Klimawandel zu tun. Das nennt man "Sommer".

gotik
Fragesteller

Wahnsinn, so 40° hab ich doch glatt vermisst.

R3g3nmach3r  19.07.2023, 17:42
@gotik

Wie kannst du vermissen, was wir nicht haben? Hast du mal in der Sahara urlaub gemacht?

gotik
Fragesteller
@R3g3nmach3r

Nein, aber in Italien, Spanien, Türkei, Italien wochenlang

Der hat wohl momentan andere Probleme.

Ist nur Wetter, meint Trump. Er hat auch bestimmt einen klimatisierten Golfplatz.

gotik
Fragesteller

Mit Sicherheit, solch ein Fettklotz schafft nicht ein Loch zu Fuß.

Nein, nicht das ich wüsste.

Warum auch sollte er zugeben, dass seine heißen zerebralen Flatulenzen daran Schuld sind.