Hat das was zu bedeuten?

2 Antworten

Wenn man chattet dann können Emotionen off missverstnden werden. Zum Beispiel klingt man ironisch obwohl es tod ernst ist, oder man wirkt gelangweilt, nur weil man kein emoji benutzt hat.

Also mach halt was du willst, aber in deinem Alter ist es wahrscheinlich dass ihr beide gerade eine gewisse phase habt. Das kann sich auch schnell ändern. Ihr seid noch in der Entwicklung, also bimmt des besser erst mal nicht so ernst.

Ob du was mit ihr machst ist deine Entscheidung, aber mach dann mit ihr besser etwas cooles, was sie auch mag, weil sonst ist Ende Gelände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir Bruder
Halloundmoin53
Fragesteller

Na klar würde ich etwas machen, worauf sie auch Lust hat. Muss ja gar nichts besonderes sein. Mal gucken worauf sie auch Lust hat.

Wir sind beide 15. Ernst nehm ich das schon, also ich würde mit niemandem eine Beziehung irgendwie aus Spaß eingehen

Sie hat kein Bock auf dich, weil du sehr verunsichert bist. Mädels stehen auf selbstbewusst sein, wenn du sie bald nicht nach ein Date fragst wird sie einen besseren finden

Halloundmoin53
Fragesteller

Klar, sie hat kein bock auf mich. Deswegen reden wir auch ne Stunde durchgehen und sie freut sich jedesmal wenn ich zu ihr komme. Mit dem Rest hast du höchstwahrscheinlich recht. Wir haben erst an zwei Tagen geschrieben, aber das ist mir halt sofort aufgefallen. Von Montag bis Freitag haben wir jeden Tag geredet