Hat das Pferd eine Fehlstellung?

3 Antworten

Von Experte Hjalti bestätigt

Geil, schief fotografierte Bilder mit verzerrter Perspektive.

Kann man anhand DIESER Bilder absolut null beurteilen. Dann bitte wenigstens gerade Bilder, es gibt dazu ausreichende Anleitungen im Internet, andererseits sagt einem der gesunde Menschenverstand: Gerade vorn vorne auf die Beine fotografieren, Kamers nicht auf Augenhöhe, sondern entsprechend tiefer, ...

Selbstverständlich dann auch nicht im Sand, sondern auf festem Boden (möglichst glatt), selbstverständlich OHNE Gamaschen (die sowieso mehr Schaden als Nützen), keine Glocken, mit gleichmäßigem Licht oder Schatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Könnte sein, sieht man halt auf Sand und von vorne fotografiert nicht wirklich. Was man aber sieht ist ein ordentlich dicker Bauch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Sieht ein bissen so aus als ob die Beine nach innen gedreht sind, vorne. Kann aber auch von der Persepektive kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde