Hat das Videospiel Starfield eine gute Story?

4 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=-vDwN0HDDqw

Ich schaue das auch gerade. Ist manchmal ein Downer, weil es sehr ehrlich ist und den Hype aus den Segeln nimmt. Aber er meinte die Erfahrung mit dem Spiel war für ihn eher positiv.

Yakuzi  02.09.2023, 11:17

Ist halt ein solides Bethesda Game.
Wer Skyrim, fallout etc mag, wird dieses Game auch mögen.

Es gibt ein paar Tests zu dem Game. Mehr noch nicht.

Also les die Tests und entscheide selbst. Oder warte noch, bis es auch ehrliche User Review dazu gibt.

Wobei das bei den ganzen Bethesda Fanboys wohl eher n Problem sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Gaming und Overclocking

Höchstwahrscheinlich ja.

wird sich zeigen

Behalt die üblichen Testverdächtigen im Auge und dann wirst mehr erfahren