Habt ihr gute Videospiel Empfehlungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

• Death Stranding

• Detroit Become Human

• Uncharted Reihe

• The Last Of Us Reihe

• Final Fantasy 7 Remake

• Until Dawn

• A Plaque Tale Reihe

• Alan Wake Remastered

• Bioshock Reihe

• Cities Skylines

• Close To The Sun

• Cyberpunk 2077

• Dead Space Remake

• Deliver Us The Moon

• Dragon Age Reihe

• Dysmantle

• Fallout 3 und 4

• Final Fantasy 15

• Gears Of War Reihe

• Halo Reihe

• Life Is Strange True Colors

• Marvel Guardians Of The Galaxy

• Mass Effect Legendary Edition hat 3 Spiele, deine Entscheidung beinflusst das nächste Spiel.

• Metal Gear Solid 5 Phantom Pain

• Quantum Break

• Resident Evil 2 und 3 und 4 Remake, 7 und Village

• Road 96 ist kein Rennspiel

• Splinter Cell Reihe

• Spyro

• Star Wars Jedi Fallen Order

• Star Wars Jedi Survivor

• State Of Decay Reihe

• The Dark pictures Anthology Reihe

• The Quarry

• The Walking Dead Telltale Reihe

• The Witcher 3

• Wolfenstein Reihe

• Persona 5 Royal

Schau Mal einfach YouTube Video an ob was dabei sit für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Far cry 4 und 5, Far cry primal (Open World)

Life is Strange, Life is Strange 2 (Deine Entscheidungen ändern den Verlauf)

Hogwarts Legacy

Shadow of the Tombraider

Telling Lies (ist nur Story, Krimi lösen)

Uncharted Reihe

Detroit become human (Deine Entscheidungen ändern den Verlauf)

Beyond two souls

Also eigentlich kann ich Fall Guys empfehlen falls du es noch nicht gespielt hast. Für neue Spieler ist Fall Guys glaube sehr abwechslungsreich (geworden) grade in der Season wo der Kreativmodus gekommen ist. Und für die die es länger nicht gespielt haben lohnt sich es auch mal wieder reinzugucken.

Woher ich das weiß:Hobby

ICHBINDU344  12.07.2023, 20:40

Sonst Bloons TD6 wenn man anfängt auch sehr nice die Affen kennzulernen und sich selber Strategien zu überlegen. Kann aber auch noch spaß machen wenn man es länger spielt da man die Affen ja skillen muss.

Mafia 1,2 Also die Mafia reihe ist grade im Angebot für 23,99€. Zu dem 3ten Teil er ist halt bisschen anders aber irgendwie auch "gut" natürlich ist die Grafik schmutz aber sie wollten wahrscheinlich mit dem 3ten Teil mal was neues probieren gibt auch eine Demo für den 3ten Teil. Würde trotzdem alle 3 empfehlen Kauf dir am besten erstmal eins und guck wie es dir gefällt den 3ten Teil würde ich mir auf instant gaming kaufen oder Generell alle Teile nur im Angebot kaufen.

Forza Horizon 4 (oder halt 5 ist neuer aber hab ich nicht gespielt) Also ich finde das spiel ist auch interessant wenn man sich nicht für Autos interessiert weil es immer noch spaß macht Autos Häuser freizuschalten und auch die Blitzer so schnell durchzufahren.

EllyElena  02.09.2023, 12:10

Fürs Handy dann stumble guys

Resident Evil 4 Remake, Cities Skylines, Red Dead Redemption 1 oder 2.

LG

Genshin Impact!! Bestes Story/Open World game überhaupt. Auf dem Handy, Ps4/5, Pc Kostenlos Runterladen

Woher ich das weiß:Hobby