Empfehlenswerte Spiele auf Steam?

6 Antworten

Ich kann dir die Metro Trilogie empfehlen, die spiele haben eine gute Story und super Atmosphäre. Falls sie dich interessiert würde ich dir raten die Bücher vorher zu lesen da die spiele dann 10 mal mehr spaß machen wenn man die Anspielungen versteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir A way out spielen. ist ein coop spiel, das von den gleichen gemacht wurde, die it takes two hergestellt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 0sabi0

Falls du mal was neues ausausprobieren möchtest, dann würde ich dir Elden Ring empfehlen.

Hollow knight ist auch ein sehr schönes Spiel.

Beide sind aber etwas schwerer als das durchschnittsspiel

Gruß Paul

Wenn du Detroit Become Human mochtest dann wirst du sicherlich auch Heavy Rain und Beyond Two Souls mögen.. ist von den selben Machern und sollte vom Gameplay auch so sein.

Shadow of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider

Uncharted

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß einiges über PCs und zocke auch gerne