Starfield - auf welches Feature freut Ihr euch am meisten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin gespannt auf die Basen bauen, ich mag bauen sehr, war schon bei Fallout 4 schon so das ich die ganze Zeit das nur gemacht hatte, die Story interessiert mich sehr, das werde ich erst Mal durchmachen und das erkunden der Planeten.

Bei Mass Effect habe ich jeden Winkel umgedreht in der oben World, da bin ich auch Mal gespannt drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Dultus, UserMod Light
Fragesteller

Bei Fallout bin ich wohl auch einer der wenigen, die das Bausystem sogar mochten. :D

Für mich ist es das Erkunden der Spielwelt und die Geschichte (Alien-Artefakt).

Ich freue mich auf die wahrscheinlich sehr große Open World die es zu erkunden geben wird.

Wird bestimmt sehr spannend ähnlich wie Mass Effect.